Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Extended Growing > Kein Thema - wenig Regeln

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2007, 12:34
Wie raucht man richtig Bong?   Collection  No.:1
gelöscht
 
 

guten morgen hanfgemeinde

letzte nacht sah ich ein "exzessiv" video wie man richtig Bong raucht, jedoch kann ich die rauchtechnik dieser Jungs nicht als die angenehmste nachvollziehen.
Ich rauche so.

Kopf anzünden, ziehen bis der Rauch am Mund ist,dann loch auf, rauch rein, loch wieder zu, rest vom Kopf flutschen, loch wieder auf und den rest rein.

Das ist meineserachtens die angenehmste Methode, welche ich auch seit Jahren anwende

die meisten meiner Kollegen zünden an, ziehen knallhart den ganzen Kopf weg und dann erst öffnen sie das loch. Habs mehere male probiert jedoch tat das meinem Hals gar nicht gut. Musste dann immer 15 minuten lang im Abstand von 1er Minute husten.

Es wird ja auch empfohlen den Rauch nur möglichst kurz auf den Bronchien sitzen zu lassen! Die Bronchien befinden sich doch meineserachtens hinter dem Gaumen also so zwischen Rachen und Hals. Wenn man aber den ganzen Kopf am Stück durchzieht sind die Bronchien am längsten mit dem Rauch belastet, das erklärt auch warum alle meine Kollegen richtig kranken Raucherhusten haben und ich nicht
Was meint ihr?


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:35
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:2
gelöscht
 
 

achso ja und seit 5 Jahren habe ich nicht eine einzige Acryl gekauft, Glas RockZ!


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:36
Top AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:3
Herbal-Essence
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Herbal-Essence ist offline  

am besten raucht man die bong so wies einen am besten gefällt !

wobei ich auch die technik deiner kumpels bevorzuge

edit: kann ich nur zustimmen ,die einzige acryl die ich jemals gekauft hab war aufm splash - weil da glasbongs verboten waren


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:37
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:4
gelöscht
 
 

erstmal die luft raussagen aus der bong ... danach ist alles ein kinderspiel


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:40
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:5
smooth_operator
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 04.04.2004
Ort:
NFT
smooth_operator ist offline  

ja, ich hab auch so die technik deiner kumpels, aber eigentlich mach ich das so das ich solange ziehe bis ich weiß das mein atem jetzt noch genau dafür reicht das ding leer zu machen.
wenn da noch was im kopf blebt wird er halt ausgeklopft.
bin eigentlich eh nicht so drann interessiert jeden kopf zu flutschen, musst nur schneller die bong putzen, und siebköpfchen sind halt einfach scheisse.
kein widerstand.


affig finde ich die technik das rohr voll zu machen, auszuatmen und dann alles wegzuziehen, das krazt viel mehr.

__________________
Ceterum censeo Saudianae Arabem esse delendam

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:42
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:6
gelöscht
 
 

also ich finde da sollte man sich ernsthaft gedanken darüber machen, Rauchtechnik und hygiene spiele eine große Rolle!

Ich kenne Leute die sitzen seit Jahren vor ihren 20 cm kleinen Acrylbongs wo sich unten im Lauf der Monate schon schwarzer Brei gebildet hat! Wenn die Rauchen bildet sich um ihren Mund ein schwarzer Ring, der stinkt so derbst nach Teer das is nicht mehr feierlich! Dann husten sie schwarze Brocken aus und kotzen manchmal sogar nach ihren Köpfen!
Also wer 5 Jahre lang so raucht kann davon ausgehen das er mit 40 an Krebs stirbt!


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:43
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:7
smooth_operator
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 04.04.2004
Ort:
NFT
smooth_operator ist offline  

uh ah, hygiene, das ist doch der scheiß wegen dem jetzt alle allergien haben, oder?

__________________
Ceterum censeo Saudianae Arabem esse delendam

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:43
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:8
gelöscht
 
 

Zitat:
affig finde ich die technik das rohr voll zu machen, auszuatmen und dann alles wegzuziehen, das krazt viel mehr.

darfst halt keine kaffee pause machen, damit er nicht absteht

denk mir bei ner tüte ist der rauch sofort da, aber bei ner größeren bong, brauchts erst zb nen halben liter luft zu inhalieren bevor der rauch kommt ... wozu ?


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:43
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:9
gelöscht
 
 

ach ich hab mich daran gewöhnt meine Bong Täglich zu putzen


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:45
Top AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:10
Herbal-Essence
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Herbal-Essence ist offline  

Zitat:
Zitat von smooth_operator
uh ah, hygiene, das ist doch der scheiß wegen dem jetzt alle allergien haben, oder?
gnihihihi


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:50
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:11
3rR0r
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 22.10.2006
3rR0r ist offline  

naja bei nem kumpel von mir gibts ne rauchtechnik und der is der einzige der des beherrscht aus unsrem freundeskreis weils einfach hammer wegfickt...
er lässt einfach dat kickloch immer zu und benutzt sozusagen den topf als kickloch ^^
sprich der zieht ohne zu kicken den ganzen topf mit nem zug weg....und wer sagt das is einfach soll mal vorbeikommen und dat mit nem gestopften kopf von seiner RooR machen
mich hats total zerlegt und nichmal die hälfte war weg >.<


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:52
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:12
smooth_operator
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 04.04.2004
Ort:
NFT
smooth_operator ist offline  

Zitat:
Zitat von domacin
denk mir bei ner tüte ist der rauch sofort da, aber bei ner größeren bong, brauchts erst zb nen halben liter luft zu inhalieren bevor der rauch kommt ... wozu ?
bei mir ists fast 0,75l, aber das macht doch nix

0,75luft
0,75 rauch
macht 1,5 in meine lunge gehen laut dem gerät von der BARMER 4,5liter

__________________
Ceterum censeo Saudianae Arabem esse delendam

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 13:00
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:13
gelöscht
 
 

alles gewöhnungssache @ 3rR0r


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 13:09
Gucklink AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:14
Herbal-Essence
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Herbal-Essence ist offline  

Zitat:
Zitat von 3rR0r
naja bei nem kumpel von mir gibts ne rauchtechnik und der is der einzige der des beherrscht aus unsrem freundeskreis weils einfach hammer wegfickt...
er lässt einfach dat kickloch immer zu und benutzt sozusagen den topf als kickloch ^^
sprich der zieht ohne zu kicken den ganzen topf mit nem zug weg....und wer sagt das is einfach soll mal vorbeikommen und dat mit nem gestopften kopf von seiner RooR machen
mich hats total zerlegt und nichmal die hälfte war weg >.<
wow - er ist der guru kiffer... mal ehrlich hier raucht jeder so ,deswegen singt uns die lunge auch jeden früh das lied vom tod... so toll is das nicht ,aber der flash is nicht zu verachten


Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 13:29
AW: Wie raucht man richtig Bong?   C  No.:15
Tzilma
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 24.12.2003
Tzilma ist offline  

ich rauche meine joints in einem zug, na wer will mich batteln?

__________________
...hat man mir erzählt...früher...als ich klein war...
天 有 好 生 之 德!

Wissenswertes über Hanf

Blub!

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
RAUCHT MEHR BONG ! 08153 Kein Thema - wenig Regeln 94 02.07.2009 18:02
Tips zum kauf einer purpfeife flyingdutchman Kein Thema - wenig Regeln 36 19.11.2006 20:02
Sauberes Bong rauchen gelöscht Kein Thema - wenig Regeln 17 20.10.2006 18:17
richtig bong rauchen???? M@riHu@n0 Kein Thema - wenig Regeln 6 14.11.2002 00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation