Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Extended Growing > Kein Thema - wenig Regeln

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2007, 17:28
GrasKekse   Collection  No.:1
Blubber-5
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.04.2007
Blubber-5 ist offline  

Ich weiß das Thema steht hier bestimmt schon an die 20 mla drin. Aber ich konnte nirgendwo finden wieviel Gras man in die Kekse reinhauen muss. Wir sind zwei personen und wollen auch wirkung spüren. Ich hab irgendwo gelesen, dass man 0,25 gramm pro keks reinpacken muss. Allerdings kommt mir das sehr wenig vor, da muss man ja schon ordentlich essen. also wieviel Gramm - wieviel kekse für wie viel personen?


Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 17:34
AW: GrasKekse   C  No.:3
Zeeerow
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Zeeerow ist offline  

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthr...pezialrez ept

auf seite 2 steht alles genau beschrieben.

hab jetzt mehrere male solche kekse gemacht, und bis auf das erste mal wars echt immer geil. und das erste mal lags wohl am ehesten an meiner stimmung...

Gruß


Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 18:59
AW: GrasKekse   C  No.:4
0liver
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 21.11.2005
0liver ist offline  

kurze zusammenfassung:

0,5g pro Person

Gras schön kleinmachen 10 min in butter köcheln lassen und verbacken!

__________________
Don't drink and drive... smoke shit and fly...

150W Silent Stealth SCROG - 0,36 m² - 4xBigBug

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 14:52
AW: GrasKekse   C  No.:5
VincentVega
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 21.12.2005
VincentVega ist offline  

Zitat:
Zitat von 0liver
kurze zusammenfassung:

0,5g pro Person

Gras schön kleinmachen 10 min in butter köcheln lassen und verbacken!

auf was für eine menge kekse ist die angabe denn bezogen?


Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:42
AW: GrasKekse   C  No.:6
Begamon
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 05.09.2006
Begamon ist offline  

Zitat:
Zitat von VincentVega
auf was für eine menge kekse ist die angabe denn bezogen?

Das is so herzlich egal. Kannst auch 1g in 10g Butter für 1 Keks verbacken! Die kekse sind wirklich nur das Trägermaterial. Aber je geringer die Dosis pro Keks is, desto eher kommt man nicht in Versuchung zu viel davon zu essen.
Und bitte: von nem halben Gramm kann man nen Gelegenheitsraucher in die Ecke legen und der bleibt da 4 Stunden liegen. Das Weed wirkt wirklich wesentlich stärker, wenn man es isst.

__________________
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" Schiller, Jungfrau von Orleans.

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:32
AW: GrasKekse   C  No.:7
Bob Der Baumeister
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 30.04.2006
Ort:
OuttaSpace
Bob Der Baumeister ist offline  

Wär ich an eurer stelle würd ich mich auch erst so mit 0,25 oder 0.3 rantesten. Und selbst damit kann man sich astrein abschießen

__________________
soma fm
14 unique channels of listener-supported, commercial-free, underground/alternative radio broadcasting from San Francisco.

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 20:54
AW: GrasKekse   C  No.:8
gelöscht
 
 

kleiner ergänzung von mir

wenn du viel kiffst also auch schon vor dem keksgenuß und nebenher und danach dann wirst du von der Wirkung nicht überzeugt sein du wirst höchstens müde!

Ich hab schon Kabas getrunken wo 2 g dope drin waren hab am anschließenden Videoabend von 3 filmen einen halben mitbekommen^^


Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 21:05
AW: GrasKekse   C  No.:9
Jeck
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.04.2007
Jeck ist offline  

Zitat:
Zitat von freak0801
kleiner ergänzung von mir

wenn du viel kiffst also auch schon vor dem keksgenuß und nebenher und danach dann wirst du von der Wirkung nicht überzeugt sein du wirst höchstens müde!

Ich hab schon Kabas getrunken wo 2 g dope drin waren hab am anschließenden Videoabend von 3 filmen einen halben mitbekommen^^
2g Dope oral aufgenommen? Ich fass mir an den Kopf!
Ich hab mal n halbes Gramm Ak47 auf meine Bohnen gemacht nebenbei gebufft und beinahe nen kolla bekommen..


Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 21:08
AW: GrasKekse   C  No.:10
gelöscht
 
 

ja es war aber kein hochwertiges dope...


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Graskekse cesual Kein Thema - wenig Regeln 5 16.11.2001 06:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation