Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Bilder Forum

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2007, 11:12
wann ernten?   Collection  No.:1
xorpe
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.11.2006
Ort:
Erde
xorpe ist offline  







Hey! hab n problem! und zwar weiss ich nicht mehr wann ich sie in die blüte geschickt habe! Wann kann man diese pflanzen denn so ungefär ernten? mikro etc habe ich keins!


Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:16
AW: wann ernten?   C  No.:2
djghost
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.07.2006
djghost ist offline  

hm wne du kein micro hast ist arm sieht aber auch nicht nach braunen fäden aus hat das wachstum eingestellt ?


Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:46
AW: wann ernten?   C  No.:3
Weizenkorn
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.05.2007
Weizenkorn ist offline  

die kannste ohne probs noch mal 2wochen stehen lassen wenn nich sogar bissi länger


Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:03
AW: wann ernten?   C  No.:4
jonikiller
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 20.08.2005
jonikiller ist offline  

ja 2 wochen min...


Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:01
AW: wann ernten?   C  No.:5
Jaschus
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2002
Jaschus ist offline  

Ohne mikro bischn schwer zu sagen, bischn Zeit braucht die sicherlich noch. Du solltest dich an der braunfärbung der Stigmen orientieren, wobei das bei Sativas auch ruhig etwas weniger als 70% sein können.


Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:25
AW: wann ernten?   C  No.:6
AJthehempmaster
Knospes Assistent
ACM-Supporter
 
Registrierungsdatum: 05.02.2003
AJthehempmaster ist offline  

eher 3 wochen, die sieht mir schwer sativalastig aus und is jetz höchstens in der 4. oder 5.BW

__________________
- Wellensalat schmeckt eigen -

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:29
AW: wann ernten?   C  No.:7
Snufkin
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 29.12.2003
Ort:
erde
Snufkin ist offline  

min 3 wochen, organisier dir bis dahin mal ne lupe, dann kannst du den erntezeit genauer bestimmen


Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 19:19
AW: wann ernten?   C  No.:8
xorpe
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.11.2006
Ort:
Erde
xorpe ist offline  

jop! hab schon bestellt! hast recht ist powerplant! Mit der lupe erkennt man dann doch an der trübung des harzes wie reif die sind oder?
wo sollte man denn am besten die teile abschneiden die man dann unter das mikro pakt?


Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:42
AW: wann ernten?   C  No.:9
Onyx
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.06.2007
Onyx ist offline  

Hi, erstmal Kompliment deine Pflanzen schaun richtig gut aus

Was ist das für eine Sorte? Schaut ja sehr klein aus, aber dennoch großer Ertrag

mfg


Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:14
AW: wann ernten?   C  No.:10
xorpe
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.11.2006
Ort:
Erde
xorpe ist offline  

jo! thx is powerplant! sieht mittlerweile aber nicht mehr so gut aus! weil es so heiss ist krieg ich das klima nich in den griff!
sind so klein weil ich sie ohne vegi in die blüte geschickt hab! hab nich viel erfahrung und growe in ner homebox xs!


Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:35
AW: wann ernten?   C  No.:11
ghandi
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 29.11.2005
ghandi ist offline  

was hast du für eine ndl?

mir gefallen deine plants
sie sind extrem kompakt
wie hoch sind die?
wie gross die töpfe?

scheint mir ideal für nen lwg scrog


greetz


Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:02
AW: wann ernten?   C  No.:12
R&J
gebannt
 
Registrierungsdatum: 06.06.2007
R&J ist offline  

das is ne leichte frage die antwort ist so: wenn sich 2/3 Aller Fäden Breunlich ferfärbt haben is die zeit gekommen um die Pflantze zu Ernten. Viel Glück&Ervolg!


Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:25
AW: wann ernten?   C  No.:13
ghandi
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 29.11.2005
ghandi ist offline  

Zitat:
Zitat von R&J
das is ne leichte frage die antwort ist so: wenn sich 2/3 Aller Fäden Breunlich ferfärbt haben is die zeit gekommen um die Pflantze zu Ernten. Viel Glück&Ervolg!
hmm da macht es sich wohl jemand zu einfach..

am besten die harztruebung beobachten und wenn du ein fit gras willst dann je nach sorte bei beginn der truebung ernten ansonsten wenn sich die harzdruesen bernsteinfarben verfärben..
greetz


Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:16
Hanf AW: wann ernten?   C  No.:14
siZer
gebannt
 
Registrierungsdatum: 16.05.2007
Ort:
überall wo wurzelt
siZer ist offline  

Harztrübung ganz genau--->> http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?p=14601



sehr schöne pflanzen

__________________
not constrained by directives

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
ernten oder nicht ernten? Chx Growing Grundlagen 12 21.04.2006 10:29
Ernten oder nicht Ernten, das ist hier die Frage? Chronic1986 Growing Grundlagen 2 14.05.2003 15:03
ernten oder nicht ernten... KC-33 Outdoor & Low-Budget Growing 3 12.09.2002 10:48
Pflanze 2x Ernten! **DONOTDELETE** Growing Grundlagen 1 06.12.2000 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation