|
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 05.03.2003
hmmm also ich finde die mentalität "rausholen was geht, mach den macker nackich alder, zieh dem dat letzte hemd aus...." nicht so toll, warscheinlich hats bei den handwerkern nach der "methode" wohl 100 mal gefunzt und der mäx is nu die nummer 101....
über so beschimpfungen hätte ich mich auch übelst aufgerebt und da die polizei zu rufen ist auch imho die beste möglichkeit gewesen schön wäre es denn dann wenn die handwerker bei dir vorbeikommen mit nem blumenstrauß oder wat und sich mal vernünftig entschuldigen würden und sicher würde ich, da es ja nun den weg geht den es gehjt, auch versuchen den macker denn dann wenn etwas bluten zu lassen oder gleich aufs maul, die leiter umgekippt und den hund auf den anderen gehetzt danach erstma beide mitn bagger überfahren und einen der verbrecher wieder aufn fahrersitz drauf der andere kann liegen bleiben, dann n loch graben lassen und die typen gleich da rein und dicht machen , bisschen verdichten die erde und gut is oder wat, bagger dann an schrottheini9 in polen verhökern, und auf der grabungsstelle im garten ne eiche oder sowas pflanzen was weiß ich denn schon
|
||
|
|
ich glaub ich würd den chef sagen, das ich mich erstmal mit dem arbeiter unterhalten will.
um zu sehen ob das jemand ist der gerne und öfters mit anderen leuten so um springt. oder ob es jemand ist der normalerweise ganz in ordnung ist, nur den am vortag die frau verlassen hat (oder ähnliches) bei ersteren würd ich seeehr viel verlangen (sollen sie doch ruhig vor gericht gehn, bist ja auf die kohle eh nich angewiesen) beim zweiten würd ich entweder ohne zahlung zustimmen, oder wenn dann nur wenig.... |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 18.07.2007
|
das leben ist kein ponyhof!
also einfach versuchen geld rauszuschlagen. dem arbeiter wird es eine lehre sein, nicht einfach so mit schimpfwörtern um sich zu werfen wie er grad lust drauf hat! würde aber auch nicht weit über 1000€ verlangen, man ist ja erwachsen und vernünftig.. ![]() was max dann mit dem geld anstellt, kann er sich immer noch überlegen.
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines eigenen Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt. |
|
|
|
||
|
Knosperich
Registrierungsdatum: 02.06.2000
Die Vorstellung einiger hier, gleich in die Tausende zu gehen, finde ich etwas übertrieben.
So wie ich den Max kenne, geht ihm die Beleidigung doch eher am A... vorbei, auch wenns ärgerlich ist. Die Firma hat ja inzwischen mit der Wiedergutmachung durch die Reparatur des Zaunes begonnen. Die Idee mit der AWO finde ich spitze! Ich könnte mir vorstellen, daß man etwa 500 verlangen sollte, unter der Voraussetzung, daß sich der Handwerker entschuldigt und einen Überweisungsbeleg für die AWO-Spende mitbringt. Für den ist das sicherlich der zweite Teil einer kalten Abreibung, den ersten wird er schon im Betrieb bekommen haben. Gruß Rigel
„This song is Copyrighted in U.S., under Seal of Copyright # 154085, for a period of 28 years, and anybody caught singin’ it without our permission, will be mighty good friends of ourn, cause we don’t give a dern. Publish it. Write it. Sing it. Swing to it. Yodel it. We wrote it, that’s all we wanted to do.“ |
|
|
|
||
|
Knosperich
Ich sehe gerade, daß ich meiner eigenen Signatur widerspreche...
„This song is Copyrighted in U.S., under Seal of Copyright # 154085, for a period of 28 years, and anybody caught singin’ it without our permission, will be mighty good friends of ourn, cause we don’t give a dern. Publish it. Write it. Sing it. Swing to it. Yodel it. We wrote it, that’s all we wanted to do.“ |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 24.12.2002
wenn ich gewusst hätte, dass du das bist ... nochmals SORRY wegem dem penner
![]()
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 17.05.2005
|
Vielleicht hilft Dir folgende Seite erstmal weiter:
http://www.talkteria.de/forum/topic-5603.html Madaxx
|
||
|
Knosperich
Zitat:
Hi Madaxx, sicherlich eine hilfreiche Seite.Aber Max zeigt bestimmt Größe durch Bewertung des "Vergehens". Im umgekehrten Fall; Wie würde es uns Grower gehen, wenn jeder Nachbar "Cannabisgeruch" den Bütteln melden würde? Gruß Rigel
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 02.05.2005
Zitat:
word.. die firma hat das nicht verdient denke ich
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 29.03.2007
Alos ich hab mir jetzt nur Maxens Titelbeitrag durchgelesen... Finde aber, er sollte gar nix machen und sagen "ne, das lass ma so" (dann haben die eben die staatsanwaltschaft am Hals, und Maxen kann "Größe" zeigen (nur Hausmeister "langen richtig zu"))
oder er aber sag sogar "ne, dass passt schon, ich zieh die anzeige auch so zurück", was verdammt viel Größe zeigen würde... Geld würd ich jedenfalls keins nehmen... (da muss man drücberstehen) lg Wald4tler edit: Oh. Hab grad was mit Spenden gelsen... Find ich auch in Ordnung...
weiß der Mensch nun wirklich nicht... HANFBURG Stammtisch WIEN Jeden 1., 3. (und wenn 5.) Donnerstag im Monat 19h im Käuzchen, Neustiftgasse 9 Wald4tler Outdoor 2007: Shiva Shanti II + Durban Poison Geändert von Waldviertler (24.10.2007 um 23:20 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 27.07.2007
|
MAXimal guten tag,
vielleicht hast du auch schon mal wem einen "bl**mann" oder ein "a****lo*h" an den kopf geschmissen, sei's im strassenverkehr oder im fernsehgericht. wenn du phatte kohle forderst, zahlst du die eh als arbeitslosengeld an den kerl zurueck (und wir auch). lass dir eine spendenquittung ueber einen betrag seiner eigenen wahl, an eine einrichtung deiner wahl, zuschicken und dir vom chef bestaetigen, dass er nicht rausgeschmissen wird. dann ruf' bei der (be-) spende(-te- )n orga an, ob's angekommt ist und fuehlst dich gut. Weedheart |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 21.02.2003
Zitat:
Find ich ehrlich gesagt auch gut. Kann jeder froh sein, wenn er kein arbeitsloser Penner ist. Also ich bin ein großer Freund von Kundenservice und halte es einfach für qualitativ wichtig, dass ein gehobener Standard an den Tag gelegt wird. Prinzipiell den eigenen Kunden anzugreifen oder auch nur unfreundlich zu sein, geht halt nicht. Viele Handwerker interessiert das nicht, die wollen einfach ihren Auftrag erledigen. Ist auch verständlich. Und manchmal hat man nen scheiss Tag. Max schiesst ja mit Worten auch recht schnell recht scharf. Ist ja auch ok. Ich würds ähnlich machen: Du könntest eine horrende Summe nennen gekoppelt mit dem Vorschlag dass du gar kein Geld willst (Schaden ist ja schon beseitigt), sondern nur eine Entschuldigung des Typen mit einer Zusicherung, dass er dann seinen Job behält. Ist so ziemlich das fairste und "menschlichste", was man machen kann.
Haschischraucher setzen dem entgegen, daß der Joint ihnen im Gegenteil sogar ermögliche, völlig alltägliche Erlebnisse wie zum Beispiel das Zähneputzen als eine euphorisierende, bewußtseinserweiternde Erfahrung zu erleben. Dies stellt jedoch laut Forschern wie Dr. Heath keine wirkliche Bewußtseinserweiterung dar, sondern vielmehr einen Rückfall in eine Art Baby-Wahrnehmung! |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 30.09.2007
der freundliche handwerker wird wohl selber schon längst beim amt sitzen.dieser arbeitslose penner !vielleicht treffe ick den morgen.
würde mir mal kurz auskünfte über die firma holen.... gehts ihr schlecht würde ich wenig nehmen( die schäden reparieren lassen) fahr zur firma, steht da nen dicker merci und ein beleibter fahrer mit 30 angestellen (chef der firma) steigt aus. nimm richtig viel.den schaden und 3000 € für beleidigungen und dem kontakt mit den bullen. war ja sicher auch grausam. bei mir haben die mal wegen einem mitmieter und seinem guten gehör geklingelt. okay, ich hatte wohl zu laut die mucke an. naja, irgendwie wollten die gar nicht mehr gehen. die säcke versuchten mich noch ewig zu belabern. mir lief der schweiß und der geruch des dopes wurde immer größer. habe dann einfach das gespräch beendet mit den worten: ich mach aus,tschüß. und zu.. will meinen nachbarn auch auf seelische körperverletzung anzeigen. glaube der penner ist auch ein bulle. zwei meter groß und einen stock im arsch. ist eingezogen und hat gleich gestreßt. naja und hier gibts ein riesen areal von verschiedensten behörden. ich hasse jede einzelne... |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 10.04.2004
jmd anspucken und in seiner menschenwürde erniedrigen "kostete" damals zu DM zeiten knappe 2000
was natürlich gut kommen würde, ne öffentlich entschuldigung auf ner doppeltseite in der zeitung .... allerdings lernt der fuzzi dadurch auch keine besseren manieren ...
|
||
|
|
high max,
ich hab gar nciht gross fertig gelesen. wenn du nicht weisst was geht, dann sei doch einfach du. bleib cool, sag ihm du hättest gerne dass er dir einen vorschlag macht ,den er angemessen findet. dann kannst du treiben oder wenn er grosszügiger ist als du erwartet hast das geld nehmen und lauffen.... wie heisst die firma? die könnten bei mir auch mal kommen und ne leiter anlehnen, wenn ich mal deinen hund klauen will, weiss ich wen ich mir zur hilfe hole. ich brech ab... greets lucky luke |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|