|
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 22.10.2007
|
Guten abend
Der andere Report von mir wurde wieder mal total gespamt, desahlb mach ich einen neuen. Licht: LSR und ESL 125W oder wenn ich möchte NDL400 Dünger: Biogrow / Biobloom Top Max Seeds: Double-gum / Alpine Roket / Safari Mix Erde: Normale Blumenerde und mit Perlit gemischt Mom stehn 5 Safari, 5 Double-gum und 5 Alpine Rocket unter den LSR, 4 mal 865 und 2 mal 830 um das Lichtspektrum nicht zu eintönig zu machen. Seid etwa einer Woche wird jetzt mit Biogrow gedüngt da sie leider nur in 1Töpfe stehn, doch werde in den nächsten tage noch 3,5l kaufen und noch grössere für die Blütezeit. Ich hoffe das ich mit diesem Report normal weiter machen kann, ohne das man dieser Report als Chat braucht und so alles voll gespamt wird, danke. Mom habe ich keine Cam doch es gibt auch nicht viel zu sehn ![]() gruss S.K
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 20.06.2007
cool, ich bin wieder dabei, als geheimer Mitleser versteht sich
![]() fängst Du grad mit neuen Samen an?? @ candiru: er kann ihn ja verlinken mit einem "hier gehts weiter" skunker, ich hab 2 white widows mit Lsr´s durch die Blüte gebracht, in der eigentlichen Aufzuchts box. ich hab die ca. am Ende der Vegi so krass zu Seite gebogen/bunden, das es dann schon fast ein Scrog war, jedenfalls hatte ich 6 x 120cm LSR36W und die Buds sind richtig schön geworden, ned ganz so dick und fett wie unter der Agro aber es waren immerhin 116g aus 2 Plants^^ also Du kannst durchaus mir LSR´s gute Ergebnisse erzielen..Ich würde dir die ersten 5-6 Wochen Blüte 4-5 830er und 1-2 865er empfehlen und die letzten 2 Wochen hatte ich 4 830er und 2 827er, aber ich glaub das sind fast dieselben.. Viel Spass! vielleicht find ich noch Pics EDIT: kuck Dir doch mal den Report von genius777 an, dann überlegen , dann schreiben...
Geändert von xXIrie-MontanaXx (05.01.2008 um 23:36 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 26.07.2007
Jo, bin auch dabei!
Aber so schlimm wars doch garnich mit dem anderen, häts doch nich schon wieder n neuen Thread aufmachen müssen...es hat hier schon so viele halbe Reports! Naja, viel Erfolg!
|
||
|
gebannt
Registrierungsdatum: 11.09.2007
|
Zitat:
Skunky mach mal bildersession please! Is ja schon um die 10 tage her oder so! Greets, creeds! (edit: 1A ohne bilder )
But i find so many advantages to growing marijuana in-doors....... Geändert von creeds (07.01.2008 um 19:44 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
|
Guten abend
Ich hätte da mal ne frage und zwar werde ich wahrscheinlich, ende Januar die erste möglichkeit haben Steckis zu schneiden. Doch da ich in der Muttibox wo jetzt mom die Vegibox ist, kein platz für das Gewächshaus ist, muss ich die Steckis in die Blütebox reinstellen, doch dort ist das problem das ich nicht die besste Lampe habe. Ich dachte da an die ESL 125W mit rotem spek... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ist ja nicht das besste aber sollte doch klappen? Und noch ne frage, wahrscheinlich werde ich Scrogen oder Sog growen in der Blütebox, doch Sog wär mir lieber ich kann doch die Steckis direkt unter 12/12 stellen ? Danke
|
||
|
gebannt
Registrierungsdatum: 15.09.2007
|
ja es klappt trotzdem, du bekommst aber eher ein längenwachstum.
ja du kannst die steckies auch direkt unter 12/12 stellen. lass sie ne woche wurzeln, dann hast du mehr ertrag. Weisst du skunker, was ich bei dir nicht verstehe? Auf der einen Seite stellst du die langweiligsten fragen, die in diesem forum bestimmt ein bazziliarden mal durchgekaut wurden und wirbst mit einem Titel der einiges erhoffen lässt, obwohl nichts dahinter ist. auf der anderen seite kackst du leute wie nemo an, weil sie nicht wissen wie ein vorschaltgerät funktioniert. sag mal an
|
||
|
Foren Member
|
![]() ![]() ![]() Ich könnte weinen, jetzt hab hab ich noch 2 Plants die Thripse haben ![]() , es ist zum Kotzen doch ich bin sie schon am bekämpfen, mit 1l Wasser und 1Löfel Olivenöl und 1 Tropfen spülmittel! Ich hoffe das hielft diese drecksviecher zu bekämpfen!!!!Kann mir jemand sagen von wo diese Viecher kommen oder warum? Vielleicht kennt ja jemand noch einen guten tipp sie zu bekämpfen
|
||
|
gebannt
Registrierungsdatum: 15.09.2007
|
Zitat:
den skunker gibts jetzt auch als sigi vorlage
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 08.10.2007
|
Zitat:
Wie wärs mit Spruzit? MfG kus
|
||
|
Foren Member
|
Sry aber ich hab noch ein anderes Hobby, als mich zu betrinken und zu bekiffen und hab dieses Rezept von Hanfjurnal und ich glaub die kennen sich aus mit Hanf ;-) Aber lassen wir die Diskusion hier.
Danke
|
||
|
Foren Member
|
1.Bilder Update.
Moin So jetzt ist es endlich so weit, die ersten bilder sind da ![]() Bild.1 Ist der mom Vegi und Muttischrank, mit AKF und 3 Amaturen a 6 LSR/ 4mal 865 und 2mal 830 um das Spekrtum abzurunden. ![]() Bild.2 Hier sieht man die kleinen buschigen Plants, Ich habe die töpfe beschrieben was man leider nicht sieht, daher kann ich auch nicht sagen welche was ist. Es sind einfach 3 Sorten. 1 Safari mix, 2 Duoble-Gum und die 3 sind Alpine-Rocket. ![]() Bild.3 Ist ne Double-Gum ![]() Bild.4 Ist ne kleinere als die andern und wahrscheinlich ne überdüngerung oder? Auf 2l gebe ich 2ml Biogrow und noch 3ml gegn Trauermücken. ![]() Bild.5 Sieht man eine Box aus Holz die ich zum Dämen brauche vom LTI. ![]() So das wars mal für den anfang, ich hoffe auf vielle Meinungen und Kritiken ![]() Gruss S.K
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 30.06.2007
S.K. is auch wieder dabei^^
hab auch nen neuen gestartet diesmal mit 150W MH/NDL equip. unso sieht ja ganz ordentlich aus und die plants eigentlich auch bis auf die die sich gelb färbt,ich würd ma sagen das liegt entweder an starker RLF schwankung oder überdüngung oder beides, kannst bei mir ja auch ma wieda reinschaun^^ so long, greenthumb
|
|