|
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 26.11.2002
moin gruß an die hb-gemeinde:an alle grower kiffer dealer schmuggler erntehelfer
hanfactivisten befürworter.mier ist heute beim aufstehn glaub ne geile idee gekommen um vileicht ein bisel medien wirgsam und bevölkerungs deckent für aufklärung zu sorgen oder auch zu gegenmasnahmen füren kan zwecks der verführung weiß auch ned ob die actoin einfach ein hirngespinst ist oder ne geile idee...dacht erst an nl wo das ja noch einigermassen lagall ist..man kaufe sich ne gasflasche und 300 000 balomgs die mit jeweils ner tüte versehn wird,mit info drauf zwegs medizine oder legalize,oder ne tüte mit halt so einem rambokiffernotfallkit drinne mit 2 paper nem bud filter info...dan dacht ich mier verkauf die idee doch an arian..dan aber lieber hier machen und einfach für aufsehn sorgen einfach knospen an den balong hängen oder eine papier tütte mit eigen gamachten seed´s (turn hanf natürlich)damit sich die hanf pflantze in de selber kultievieren kan.und es noch was positives anregt.oder um nur den stad auf uns zu hetzten wegen verfürung illigaler verbreitung...was weiß ich wie riski das ist aber ich würd für so ne action locker mal 500 eusen llocker machen oder einfach selber übergelblibene seeds weg fliegen lassen.weiß auch das ich ein spinner bin aber das wers doch..man könte das auch als schul projekt machen halt nur mit info oder als studi das geht in jeder schicht.wens intresse gibt post ich noch mehr aber erst mal ideen sameln! grüße das hanf ass 99 vapobalongs inenmenister so high bis zum horizont ![]()
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 31.07.2007
|
Also ich find die Idee extremst genial xD, nur denk ich werden viele Kiffer einfach zu faul sein um sich ne Gasflasche zu kaufen, is ja auch ned billig...
Is zwar ned zum thema aber baust du die Rechtschreibfehler absichtlich ein? xD greez |
|
|
|
||
|
Foren Member
man kan sich ja auch vom händler vor karstad ein parr mit nehm man muß ja nich so viel investiern,man kan ja auch nur zehn balongs loss schicken des macht dan wieso die menge und
da sverteilt in de damit da auch über all seeds runtergehn wo es auch noch natur gibt... grüße danke ein flasher ist scho mal da ![]()
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 24.07.2006
Die Idee ist schon ziemlich geil find ich, man müsste das alles nur organisieren auf nem bestimmten Tag, dann versammeln sich alle die mit machen und die Balons werden alle auf einmal in die luft entlassen. Frage ist nur was passiert mit so nem Helium Balon ? Der steigt und steigt und dann, wann platzt der denn ? ^^
Irgendwie Schulproject etc. halt ich für unmöglich, ne Staatliche Einrichtung wird das angebot nie annehmen. MfG
|
|
||
|
Foren Member
vieleicht kan man das ja auch von ner firma bezahlen lassen denck das fählt unter werbe material daher versteuer bar...naja da hätte der dhv ne chance was zu machen aber eher ne firma die auch für hanf steht ich mein der seed fählt ned weit vom stamm
![]()
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 26.07.2007
Ja man, geile Idee!
![]() Ich würd da auf jeden Fall mitmachen, ne Heliumflasche schnorr ich mir ausm Labor. Dann bindet man unten an den Ballon noch einen kleinen Aufklärungs-Flyer dran und ab gehts. Cool ist es natürlich auch, wenn der Ballon mit den Seeds dann platzt und diese irgendwo aufgehen... ![]() Name der Aktion: "Die grüne Rose" oder so ähnlich. ![]()
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 31.07.2007
|
Jo genau, irgendwer sollte einen guten und sachlichen Aufklärungsflyer schreiben und ihn hochladen, den druckt sich jeder der mit macht aus und hängt ihn an den Ballon. Zusätzlich noch n paar Seeds und ab gehts....
Find die Idee wirklich sehr gut! Einziges Problem, ich bin österreicher xD greez |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 24.12.2003
|
![]() hast bestimmt mitgesummt, als du den titel eingegeben hast. also ich mach mit. seeds hab ich und den rest besorg ich mir auch..
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 05.03.2003
DIGGER hahaha ich fall grad vom stuhl...hahaha diggen ne gasflasche und 300.000 dreihundertausend ballons!!!!
was für gas soll denn da rein überleg mal was ballongas kostet (ja helium darf man für ballons nicht mehr nehmen) ne "kleine" flasche kostet ja schon so um die 150 tacken plus miete und aus der bekommst du nur so 80 bis 100 ballons raus, da muß denn schon ne große pulle her und da willst dzu gar nich wissen was die kostet..... aber sonst super idee ![]()
|
||
|
|
Zitat:
wäre ja schlimm, wenn man wegen dem Helium noch Ärger kriegt ![]() ich würde auch Seeds beisteuern , aber leider nicht keimfrei, eher keimfreudige kleine Bastarde, die viel Freude machen, wenn man sie in die richtige erde steckt, Grow on Geändert von gelöscht (08.04.2008 um 12:29 Uhr). |
|
|
|
||
|
|
Ich find die Idee fett und die Ballons müssen ja nicht so groß sein
Mal um die Kosten einschätzn zu können (ich hoffe der link ist jetzt mal kein problem) http://www.luftballons.de/shop/produ...m-200-bar.html also mit einer flasche müsste man schon so 1000 ballons voll bekommen, was ja schonmal nen guter anfang wär hat noch einer 10000 seeds rumfliegen? |
|
|
|
||
|
|
Zitat:
noch nicht , aber guter Link Jayhier einer für Tütchen, wenns passt..? http://cgi.ebay.de/HOMOOPATHIE-Papie...QQcmdZViewItem Geändert von gelöscht (08.04.2008 um 12:24 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 30.04.2006
einer müsste nen Grow mit ner Jaggen und irgendeinem anderen Männchen durchführen und dann komplett bestäuben. Darauf kommen auf jeden fall schonmal gut paar seeds raus.
Ne heliumflasche könnte ich denke ich besorgen. Ich stell es mir eher so vor, unten an jeden luftballong eine Ziplocktüte mit 10 Seeds und Flyer drinn wo sowas draufsteht wie: "Haben sie schonmal jemals in ihrem Leben eine Hanfpflanze in echt gesehen? Nein? Das ist so weil ihr/unser Staat sich wirklich das recht rausnimmt eine PFLANZE zu verbieten! Wobei doch so viel potenzial in dieser Pflanze steckt, bla bla bla.!" Ich würde dann so im gleichgewicht hanf als rohstoff und als droge/medizin erläutern. ect. Dann haben wir bei einigen den Hanf UND Knospes Genetik in die Welt gebracht. ![]() Naja ich bin ebenso wie das Ass gut am Flashen wie ihr seht. Aber ich wär auf jeden fall dabei. Keine Pflanze ist illegal!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|