|
|
|
|
||
|
|
Hier mal zwei Bilder der Thaifun. Ist ne reine Landrasse die in 10-11 Wochen fertig sein soll, gedacht für den Outdoorbereich. Ich teste gerade mal wie sie drinnen kommt-bis jetzt richtig gut.
NewM ![]() ![]() |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 03.04.2008
|
Find die sieht auch lecker aus! Aus welchem Lande kam diese Rasse denn zu dir geflogen?
![]() Achja ich finds toll wenn sich menschen ma reiner Landesrassen annehmen und nich immer dsa gekreuzte zeuch dann wünsch ich weiter viel erfolg und schreib ma wie die knallt ich hoffe ma gut! |
|
|
|
||
|
|
hi,
freut mich wenns gefällt. Die Thaifun ist von BlueHemp und normal für den Outdoorbereich, die soll auch in unseren Breiten noch fertisch werden. Im Moment ist BT 56 oder 57, denke mal noch knappe 3 Wochen dann sollt sie reif sein. Lampe 600W - auf Erde- dünger "Advanced Nutriens" Im Moment riecht sie sehr erdig/würzig, etwas nach Oldschool. Wir werden sehen was noch draus wird. NewM ![]() |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 31.01.2003
|
gefällt mir auch sehr, grad für blütetag 56! hoffentlich ist das high auch so passend zur beschreibung hehe werd die wirbelspass horizonte dieses jahr outdoor pflanzen - resistent gegen schimmel sollen sie ja auch noch sein!!
NewM ab welchem alter hasst du sie eigentlich in blüte geschickt?...ist ein trächtiger "kleiner" busch..good growin und halt uns bei laune ;-) |
|
|
|
||
|
|
Zitat:
newM |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 30.11.2007
Servus !!
Wie gehts wie stehts? Also in de Box siehts ja mal wieder super aus! Ausgefallene Sorte haste da... Deine Buds sehn jetzt schon wieder dicker aus als in der Artikelbeschreibung Viel Spaß mit deinem Sativa-Flight !Hab grade u.a. Hash Passion am Start, ist ja auch ne Landrasse. mal gespannt wie die so kommt, Blätter sehen jetzt schon so flauschig aus. mfg blütü
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 01.12.2002
|
hi,
Schaut echt top aus, bin gespannt auf die Wirkung! Bin überhaupt selber grad am überlegen mal einen reinen Landrassen grow durchzuziehen.. hast du schon mit anderen Landrassen Erfahrung? peace ![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|