|
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 09.05.2007
Internationale Hanfmesse Wien
http://www.cultiva.at/ 10.-12. Oktober 2008 Pyramide Vösendorf Djs/Vjs Party Aussteller: Sensi Seeds Dutch Passion Advanced Hydroponics G.H.E Green House HESI Homebox-Eastside-Impex Nirvana Seeds Plagron Serious Seeds Grow! Magazine uvm.! Habs grade entdeckt und will da unbedingt hin, wan hat man schon die chance soviele produkte auf einen haufen wirklich ausprobieren zu können, und sich infos direkt vom hersteller zu holen. Edit: Öffnungszeiten für Aussteller: 10.00–20.00 Uhr Öffnungszeiten für Besucher: 11.00–19.00 Uhr Eintrittspreise: Vorverkauf: Tagespass: EUR 13,– Schüler/Studenten/Personen mit Behinderung: EUR 9,– Tageskasse: Tagespass: EUR 15,– Schüler/Studenten/Personen mit Behinderung: EUR 10,– Der Einlass wird Personen unter 18 Jahren nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten gestattet. Grüße, Sub-
Die Dummheit siegt, denn der klügere gibt nach Geändert von Sublime182 (01.06.2008 um 11:07 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 29.03.2007
Hey! Finde ich prima... Werde ich ziemlich sicher kommen... Und wir könnten uns da evt. auch treffen.
aber ist ja noch zeit. lg
weiß der Mensch nun wirklich nicht... HANFBURG Stammtisch WIEN Jeden 1., 3. (und wenn 5.) Donnerstag im Monat 19h im Käuzchen, Neustiftgasse 9 Wald4tler Outdoor 2007: Shiva Shanti II + Durban Poison |
|
|
|
||
|
Foren Member
Prima... Wollte am Sa gehen, is aber nix geworden, leider. Ärger mich eh.
lg
weiß der Mensch nun wirklich nicht... HANFBURG Stammtisch WIEN Jeden 1., 3. (und wenn 5.) Donnerstag im Monat 19h im Käuzchen, Neustiftgasse 9 Wald4tler Outdoor 2007: Shiva Shanti II + Durban Poison |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 02.10.2006
War sehr nice!
Nackte Kuchenverteilende Medls, mehrere Ebenen, gratis alles(Grinder, Dünger, Magazins), Shanti war mit Howard da, Location war ein Jungel unter einer transparenten Pyramide, fast alle Seeds(zu meiner Freude auch Barneys) gabs zu kaufen, alles ziemlich groß und zusätzlich kam noch, dass sie mir 8€ gezahlt haben um rein zu gehen! bOOm
Dance, when you're broken up. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance, when you're perfectly free. -BOOM Indoor: WR, S*, SSK --BOOM Balkon: JH ---BOOM Indoor: Sky, Kali, Afg.D, NYC, Susi, Leda ----BOOM Outdoor: HashB., S*,BB, SSK, BushM. -----BOOM Balkon: NYC »Es gibt Menschen, die auf eine hinreißende Weise Blödes von sich geben.« Marcel Reich-Ranicki |
|
|
|
||
|
gebannt
Registrierungsdatum: 03.03.2006
Servus! ![]() Der Farma war auf Reisen und hat euch etwas mitgebracht... ![]() Die Messe war ziemlich klein, dafür die Location wirklich Hammer - liebevoll aufgebaut zwischen viel grün! Ideal für so ein Event... ![]() Leider war die Zeit etwas zu knapp, hat sich aber trotzdem sehr gelohnt... nicht zuletzt wegen der wunderschönen Stadt und vor allem den coolen Einheimischen dort... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() The Dome ![]() Ein herzliches Dankeschön hier an dieser Stelle an die Touristenführer!!! ![]()
Honey-Bee-Bubble Hash WW SogSCRoG HBPH - Honey Bee Pollinator Hash Outdoor 2007 Impressions AnAndaground Garden 1800W - 12 Strains - Bio Grow Strainchaos - 9 Strains in 4 different Soil Mixes - 1800W |
|
|
|
||
|
|
,das ist ja einer der größten Growrooms der Welt,man da könnte man aber klasse was anbaun in der Pyramide. Hoffentlich hattet ihr ne gute Zeit! Tolle Bilder,der Dom ![]() Joa Wien ist schon sehr schick,hoffe sie haben dir da souvenirs zugesteckt ![]() Scheiße das das so weit wech war:( gruß Geändert von Weedbeat (14.10.2008 um 11:35 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
|
Auf meiner Webseite veröffentliche ich in den kommenden Tagen nach und nach meinen ganz subjektiven Bericht von der Cultiva. Im Auftaktartikel erfährst Du was den Messeplatz Wien interessant macht und kannst einem Familientreffen der europäischen Cannabisaktivisten beiwohnen.
Schaut mal rein - Österreich ist geil... Bericht über die 1. Hanfmesse in Wien! @Andaground Farma: Darf ich Deine Bilder für meine Berichterstattung nutzen? Wenn ja, wen soll ich denn als Quelle angeben? Die Hanfburg? Haste ne eigene Webseite?
|
||
|
gebannt
Registrierungsdatum: 03.03.2006
@Weedbeat:
![]() Geh freili - die Zeit dort war cool... Die Souvenirs überhaupt nicht von schlechten Eltern... ![]() Ist ja nicht aller Tage Ende... Bis bald Meister - hab jetzt ziemlich viel um die Ohrn... LG Farma @UsualRedAnt: Grüss dich! Ja kannste gerne benutzen.. ![]() Als Quelle z.B. => Anandaground @ hanfburg.de oder sowas... Big Respect für deine Aktivitäten! ![]() Greetz Farma
Honey-Bee-Bubble Hash WW SogSCRoG HBPH - Honey Bee Pollinator Hash Outdoor 2007 Impressions AnAndaground Garden 1800W - 12 Strains - Bio Grow Strainchaos - 9 Strains in 4 different Soil Mixes - 1800W |
|
|
|
||
|
Foren Member
Und nicht vergessen: Wer mal wieder nach Wien kommen will: Der Stammtisch Wien nimmt Jeden und Jede herzlich auf.
lg Wald4tler
|
|
|
||
|
Foren Member
|
Im zweiten Teil des Cultiva-Bericht erzähle ich euch vom Nutzhanfmarkt in Österreich und stelle die anwesenden Aktivisten vor. Außerdem berichte ich von einem erstaunlichen Dorf, dass sich ganz der Nutzpflanze Hanf verschrieben hat.