Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Bilder Forum

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2008, 11:50
AFGHANI ERD/PURT   Collection  No.:1
Weedbeat
 
 

AFGHANI ERD/PURT MOM II


Harvest Time: BT 70 - 600W - Hesi ERDE - 3,5L BioBizz LM - p#3 - 1,04m

















Davon habe ich noch eine [MOM ONE],
aber die zeigt euch ein guter Freund später mal woanderzzz hier im Forum


GREETZ


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 12:11
AW: AFGHANI ERD/PURT   C  No.:2
Weedbeat
 
 

der Gute ist nämlich fürs dickste zuständig

yo für 3,5 Liter gehts noch,mal sehen was sie mit mehr Medium reißt.

Also Mutti unter Vorbehalt sozusagen...


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 12:30
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:3
Weedbeat
 
 



gibt noch einen Phänotypen der diese Farbe raustut,
schade das ich kein gutes Knipsdings habe,
ich sehe da viel mehr Farben.
Diese Erd/Purt Kreuzungen sind wirklich Farbenprächtig


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 12:53
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:4
Weedbeat
 
 



Diese fotografierte Pflanzenmaße sind die untersten kleinen Blüten,
von dem Geäst welches ich beschneide,
um die Kraftorientierung.. in die Spitze umzulenken..

die untersten Nodien die es unter dem Sonnensegelmeer sowieso nur Energie verschwenden ,
weil sie ums Überleben kämpfen da unten so ohne Licht,haha
also ich Wende diese Methode mit Erfolg an..

aber ich wollte eigentlich nur auf die Farbe aufmerksam machen

LG sweetschiet


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 13:58
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:5
likkle_sista
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.08.2008
likkle_sista ist offline  

Wunderschöne Farbe, da hat man ja nach ner Zeit gar keine Lust mehr sein Standard-Grünes zu rauchen

Gib's endlich zu, du kippst Lebensmittelfarbe in's Gießwasser

Sag mal, du beschneidest die Pflanze unten erst zu so nem späten Zeitpunkt, dass sie da schon so dicke Blüten hat? Dachte immer du machst das noch in der Vegie, bzw. in den ersten Blütewochen nach'm größen Stretch... Also wenn du denkst, dass das so spät noch seine Wirkung zeigt, überlege ich mir das fast noch für meinen Grow...

liebe Grüße,
sista

__________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen."
-Helmut Qualtinger


check:
1. Grow: PP/WR/S4/Chronic @ 400W NDL Homebox !!!



Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:09
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:6
Weedbeat
 
 

moin

also hört sich bissl blöd an, aber das entscheide ich von plant zu plant individuell,
also schreibe mir da keine Zeiten vor,sondern warte den Zeitpunkt ab wo ich denke ,
yepp nu aber..
oder einfach weils beim Gießen in m² Hecken stört
kommt eben auch vor,also ich bin mittlerweile am Meinen ,
daß dieser Akt zur richtigen Zeit auch Schub bedeuten kann..
Denke um so besser man seine Strains kennt,desto effektiver wirds mit der Zeit.

Wie gesagt schnibbeln kann nicht jede Plantje gleich gut ab,sieht man ja an der Bambata,sie wäre wohl um einiges schicker mit einem Mainbud geworden,die tat sich wirklich schwer überhaupt mit mir über Blüten zu reden,wobei im Gegensatz die Ed #6 da vollstens drauf abfährt..

Jepp aber schicke Farben hat diese Sorte,Klasse Kreuzung,davon die richtige Selektion und man ist die Freude in Person

er wieder

Greetings
denke immer an solche Sachen wie.. Alice im Wunderland Weed so zart Rosa


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:42
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:7
gelöscht
 
 

Mein Freund, was du zur Zeit für eine Invasion der Bilder startest ist echt Wahnsinn...


Super Strains, Super Sache

Grüße


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:56
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:8
mexX18
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.02.2007
Ort:
CannaCity
mexX18 ist offline  

creme de la creme


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 18:25
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:9
gelöscht
 
 

purple-pflanzen sind grundsätzlich schonmal toll


ich hab mich gestern abend trotz bandscheibenoverkill und couchlock extra nochmal hochgequält und ein update gemacht mit ner einzelstudie. wäre nice wenn du dir das mal anschauen und deinen senf zu meinen problemchen geben würdest.

gruß,

deli


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 18:37
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:10
Boom shivaya
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.10.2006
Ort:
Natural born
Boom shivaya ist offline  

Schaut ja wieder mal alles sehr prächtig aus bei dir!
Verschollen im Strainchaos!

Dein erstes Head Bild siet wie eine sich schön rosa schlingende Trajanssäule aus;
sehr anziehend!

Und auch wenn dus ungerne machst, erwarte ich mir auch hier einen Geruchs und Geschmacks Auszug!

BOOM

__________________
Dance, when you're broken up.
Dance, if you've torn the bandage off.
Dance in the middle of the fighting.
Dance in your blood.
Dance, when you're perfectly free.


-BOOM Indoor: WR, S*, SSK
--BOOM Balkon: JH
---BOOM Indoor: Sky, Kali, Afg.D, NYC, Susi, Leda
----BOOM Outdoor: HashB., S*,BB, SSK, BushM.
-----BOOM Balkon: NYC

»Es gibt Menschen, die auf eine hinreißende Weise Blödes von sich geben.«
Marcel Reich-Ranicki


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 19:25
AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:11
Weedbeat
 
 

jooaa ihr habt einen guten Geschmack

Nur ich habe diesmal einen kleinen Fehler gemacht,einige Sorten in 3,5L zu selektieren,ausgerechtnet die ERDPURT'S aber es geht ja weiter..
Auf jeden fall ist diese hier nur leicht angepurpelt,aber trotzdem hat sie was.
hey ho bOOm
Trajansäule wieder was gelernt: ]
wie so eine kleine Serpentine: )
62 cm,hab mal gemessen sind die Blütenkurven: ]

Mal sehen wie sie ihre Farbperformance an den Tag legt in 11l
ihre grooße Schwester M #1 ,werde ich auch gleich mal versuchen zu kreuzen..
sollte sie schön farbig bleiben kann man schön das Lights in den Sortennamen einbauenach ich träum mir wieder ein : ]

Hilfe das Kraut nötigt mich..


AFGHANI X ERD/PURT


carpe diem

weedbeat


Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 19:41
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:12
mexX18
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.02.2007
Ort:
CannaCity
mexX18 ist offline  

das was du aus 3.5er rausholst ist unglaublich
machste mal wieder neue report?
mfg
der mexx


Geändert von mexX18 (08.10.2008 um 20:07 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 09:59
AW: AFGHANI X ERD/PURT IV - colorz......thanks mexX :   C  No.:13
Weedbeat
 
 



sind das nicht schicke Farben?

grasige Grüße

wee be


Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 10:22
AW: AFGHANI X ERD/PURT   C  No.:14
mexX18
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.02.2007
Ort:
CannaCity
mexX18 ist offline  

unglaublich weedbe was für ein farbspiel der strain ist aufjedenfall geil und den musst du ganz arg saven!!!!


Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 10:26
Eek AW: AFGHANI X ERD/PURT IV - colorz......thanks mexX :   C  No.:15
Lord of Weed
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 14.05.2008
Ort:
Erde
Lord of Weed ist offline  

Zitat:
Zitat von Weedbeat





OH ja ist das cool oder was !!!
AFGHANI X ED SUPER-Red-BUD
sollte sie schön farbig bleiben kann man schön das Lights in den Sortennamen einbauenach ich träum mir wieder ein.

__________________
Mein Grow 08/09

Zitat:
Zitat von No0ne
Das würde mich garnicht interessieren!

Ich würde dem sagen entweder er sagt mir sofort von wem und wo das herkommt oder ich schick das Schnittlauch zu ihm,fertig aus!

Ich spiele in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken solche Leute bei der Polizei zu melden,die haben es MEHR ALS VERDIENT!

Geändert von Lord of Weed (12.10.2008 um 10:34 Uhr).

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Genetikliste Mompere Sorten, Samen und Wirkungen 18 11.09.2007 17:18
Grow im Einbauschrank, Afghani und Durban Poisen typhoon_hh Indoor Growing Reports 40 04.01.2004 18:24
Welche Afghani? ucboy Sorten, Samen und Wirkungen 6 01.12.2002 17:40
Frage zu AFGHANI issues Sorten, Samen und Wirkungen 8 08.07.2001 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation