|
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 24.10.2000
|
hi together!
ich bin ja hie und da mal beruflich auf Uni`s unterwegs und heute hatte ich die Gelegenheit bei einer Demo eines Elektronenmikroskopes(nicht ganz aber ähnlich) dabei zu sein und auf die Frage wer hätte was interessantes wurde mein Vorschlag vom Gras begeistert aufgenommen ![]() für mich persönlich war`s ein tolles Erlebnis sowas mal live zu sehn und es ist Hammer-interessant!! ah ja, und paar pics durfte ich auch mitnehmen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 08.08.2007
|
nice sehr sehr nice
![]()
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 20.09.2007
wie du hast gesagt: "Ja ich hab nen bischen Gras dabei, wie wärs wenn wir das mal anschauen?"
Ja sieht faszinierend aus.-...
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 23.08.2006
|
super bilder! und eiskalte aktion, herrlich!
ich fänds prima, wenn du uns irgendwie die möglichkeit geben würdest, die pics in ner topauflösung zu laden (imageshack oder so...)!
ShivaShanti x Haze, 250W 100% Sativa - Vom Garten auf die Fensterbank Jaggen s1 fem., Scrog, 250W Ernte 250W: Chronic, Skunk#1, Cindy99 Outdoor- Chaos 2008 Jaggen und Ed Foxtail, Scrog, 250W Highde#2 x Jaggen fem., Scrog, 250W |
|
|
|
||
|
Foren Member
|
Zitat:
so ähnlich, ich hätte ja eine Probe bereit gestellt, aber die hatten selbst eine !!! (beim Nachbarn aufm Dachboden gefunden )
Hang Loose Geändert von Crispy (11.11.2008 um 18:59 Uhr). |
|
|
|
||
|
|
Echt zu nobel!
![]() Erzähl mal bidde wie das genau gelaufen ist. Stell mir die Situation total lustig vor: "Yo hab weed dabei?!"... "Lass stecken digger, wir auch , öhm vom dachboden, nicht von mir und so"Und dann dicht auf die Bilder geflasht ![]() |
|
|
|
||
|
Foren Member
|
Zitat:
ich mag jetzt nicht zu viele Details verraten aber es war eher eine Privatvorstellung für technisch interessierte. extrem geil war wo ich das Gras erwähnt hab, vor allem weil da nicht schockiert drauf reagiert wurde sondern extrem locker. naja und wo`s dann geheissen hat "beim Nachbar am Dachboden gefunden" , des war einfach zu geil^^ es ist allerdinges nix geschmaucht worden, muss ich noch dazu sagen.
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 05.06.2006
|
Also die Bilder sind so unglaublich vergrößert,
dass man echt froh darüber sein kann diese Bilder jemals gesehen zu haben ![]() Wie darf man sich denn die Vergrößerung deiner Bilder vorstellen? Ich kann mir so garnicht vorstellen was man denn da nun sieht ![]() Ist es die Oberfläche einer getrockneten Harzdrüse? bitte klär mich doch auf. Wenigstens kannste jetzt von dir behaupten "Drogen mit Gold" gestreckt zu haben (wird doch mit Gold gemacht?) |
|
|
|
||
|
Foren Member
|
Zitat:
hi! also auf der Probe dürften schon viele von den Harzdrüsen abgebrochen sein, eine Harzkugel mit Stiel sieht man jedenfalls aufm ersten pic, die anderen zwei sind vom Stengel(Stängel?) oder Unterseite eines kleinen Blattes. auf den Originalpics ist noch eine Längenangabe im µm-Bereich drauf und das Harzkügelchen(ich nehme mal an es ist eins) aufm ersten pic ist ca. 50µm breit. Jo, des ganze wurde vorher getrocknet und mit Gold bedampft um die Oberfläche leitfähig zu machen, ist eine extrem dünne Schicht, aber es schimmert ein bissi goldig^^
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 28.07.2004
Sieht ja zum fürchten geil aus.Danke für die genialen Bilder!
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 11.07.2003
Schicke Bilder die da gemacht wurden. So ein Elektronenmikroskop + Zubehör hätte ich auch gerne im Zimmer stehen
![]() Weitere Bilder: http://www.420magazine.com/forums/bu...trichomes.html
|
|