ich bin ja hie und da mal beruflich auf Uni`s unterwegs und heute hatte ich die Gelegenheit bei einer Demo eines Elektronenmikroskopes(nicht ganz aber ähnlich) dabei zu sein und auf die Frage wer hätte was interessantes wurde mein Vorschlag vom Gras begeistert aufgenommen
für mich persönlich war`s ein tolles Erlebnis sowas mal live zu sehn und es ist Hammer-interessant!!
Ich denke, das mit dem freien Zugang zur Bildung ist mehr theoretisch gemeint. Es hindert Dich ja keiner daran, ein Abi mit 1,0 zu machen und damit wirst Du dann an keinem NC scheitern. :D
super bilder! und eiskalte aktion, herrlich!
ich fänds prima, wenn du uns irgendwie die möglichkeit geben würdest, die pics in ner topauflösung zu laden (imageshack oder so...)!
Erzähl mal bidde wie das genau gelaufen ist. Stell mir die Situation total lustig vor:
"Yo hab weed dabei?!"...
"Lass stecken digger, wir auch, öhm vom dachboden, nicht von mir und so"
Und dann dicht auf die Bilder geflasht
Erzähl mal bidde wie das genau gelaufen ist. Stell mir die Situation total lustig vor:
"Yo hab weed dabei?!"...
"Lass stecken digger, wir auch, öhm vom dachboden, nicht von mir und so"
Und dann dicht auf die Bilder geflasht
ich mag jetzt nicht zu viele Details verraten aber es war eher eine Privatvorstellung für technisch interessierte.
extrem geil war wo ich das Gras erwähnt hab, vor allem weil da nicht schockiert drauf reagiert wurde sondern extrem locker.
naja und wo`s dann geheissen hat "beim Nachbar am Dachboden gefunden" , des war einfach zu geil^^
es ist allerdinges nix geschmaucht worden, muss ich noch dazu sagen.
Also die Bilder sind so unglaublich vergrößert,
dass man echt froh darüber sein kann diese Bilder jemals gesehen zu haben
Wie darf man sich denn die Vergrößerung deiner Bilder vorstellen?
Ich kann mir so garnicht vorstellen was man denn da nun sieht
Ist es die Oberfläche einer getrockneten Harzdrüse? bitte klär mich doch auf.
Wenigstens kannste jetzt von dir behaupten "Drogen mit Gold" gestreckt zu haben (wird doch mit Gold gemacht?)
hi!
also auf der Probe dürften schon viele von den Harzdrüsen abgebrochen sein, eine Harzkugel mit Stiel sieht man jedenfalls aufm ersten pic, die anderen zwei sind vom Stengel(Stängel?) oder Unterseite eines kleinen Blattes.
auf den Originalpics ist noch eine Längenangabe im µm-Bereich drauf und das Harzkügelchen(ich nehme mal an es ist eins) aufm ersten pic ist ca. 50µm breit.
Jo, des ganze wurde vorher getrocknet und mit Gold bedampft um die Oberfläche leitfähig zu machen, ist eine extrem dünne Schicht, aber es schimmert ein bissi goldig^^