Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Outdoor Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2009, 23:45
3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   Collection  No.:1
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

Heyho liebe Hanfbürgler,
habe mir letztes Jahr in CallaRadjada auf Malle 3 feminisierte PakistanValleys von World of Seed gekauft. Außerdem habe ich dort in sehr gutem Weed einen Samen gefunden. Der Verkäufer des Weedes sagte mir es sei ak47 von nem Kollegen von ihm. Das glaube ich ihm auch weil dort echt ne menge angebaut wird wie ich festgestellt habe^^ jeder 2te Balkon steht einfach mit Plantz voll^^
nun denn, das ak47 hat echt krass nach haze gestunken was mich bisl gewundert hat aber naja.... vll iset ja auch ak47xhaze oda son zeug.... aufjedenfall freu ich mich sehr auf diesen einen Samen
Heute wurden die 4 süßen in Jiffys gestopft und die Jiffys inne Erde, natürlich nur ''oberflächlich''.
Ich weiß ich bin bisl spät dran aber da ich nen Garten zum growen zur Verfügung habe in den den ganzen Tag die Sonne scheint dürfte sich das noch gut lohnen!
Es sind 15 Liter Töpfe mit CompoSana Qualitätsblumenerde und in der Blüte werd ich vll nochn Dünger dazu koopen. So das wars erstmal von mir..... Bilder gibts sobald sich etwas tut und Fragen sind immer erwünscht! Bin im übrigen auch sehr auf die PV outdoor in Deutschland gespannt
hab ich noch nie gesehn, glaub ich. Jmd Erfahrungen ?! Erfahrungsberichte ?!

Gruß der Kiff_


Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 16:35
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:2
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

Jmd Erfahrungen ?! Erfahrungsberichte ?!


Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 16:43
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:3
lord_plankton
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 25.04.2009
lord_plankton ist offline  

hi,
hört sich doch echt ganz fett an, mach ma bidde pickz von der location btw wies das wetter bei dir ??

pEaCe


Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 17:16
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:4
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

jo, das find ich auch ehm auf pickz von der location musst du leider verzichten, da es wie gesagt ein garten is^^ versteh aber auch net wieso es intressant für dich ist wie der garten aussieht
das wetter ist bis jetzt nicht ganz so gut aber die klenen brauchen ja auch noch keine sonne das sie das licht der welt noch nicht erblickt haben! wenn das wetter gut ist scheint jedoch den ganzen lieben langen tag die sonne auf die häupter der klenen! hat denn keiner erfahrungen mit PV outdoor oder jmd etwas gehört? is eg auch net ungewöhnlich is ne recht neue sorte....
btw könnten die admins world of seeds mal in den ''katalog'' nehmen und deren sorten auch

gruß Kiff_


Geändert von KiffdaKiffa (14.05.2009 um 17:18 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:04
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:5
grower89
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.06.2008
grower89 ist offline  

auf malle gibts legale seedbanken...lool wusste ich gar nich


Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 22:25
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:6
Glaubensbrüder
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 29.10.2005
Ort:
Lost in deep space
Glaubensbrüder ist offline  

Zitat:
Zitat von grower89
auf malle gibts legale seedbanken...lool wusste ich gar nich

Mallorca ist doch Spanien. Und in Spanien ist der Handel mit Samen nicht verboten.

__________________
Leben und leben lassen.

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 20:36
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:7
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

Update nr. 1 =)
Keimrate = 100%, den süßen gehts guuuuut!
hier die Bilder mehr gibts net zu sagen


Gruß Kiff_


Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:23
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:8
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

UPDATE! =)
Heute schreiben wir den 14 Vegitag!
alle sind wohl auf und keiner fehlt es an etwas! Hab irgendwie nicht mehr zu sagen^^
seht euch die Bilder an vll hat ja von auch jmd fragen oda anregungen?!
Die ''unbekannte'' riecht jetzt schon krass nach gras, sehr komisch^^ bzw garnicht ungewöhnlich aber komisch das die andern 3 net riechen

Bilder: PV#1,PV#2,PV#3,AK47/Haze?!



Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:45
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:9
flyer2
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.04.2009
flyer2 ist offline  

Very Nice viel erfolg wünsch ich...

__________________
The Flyer´s 2009 Outdoor
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=271850

The Flyer´s 2010 Outdoor
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=279771

The Flyer´s 2011 Outdoor
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=288061

Zitat von Stoneyy
hmm, fuck... weil keim ja outdoor

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:49
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:10
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

Update =) die süßen sind jetzt 4 wochen und 3 tage alt! zum letzten mal haben sie sich echt krass entwickelt! zwischen den letzten pics und diesen liegen genau 16 tage.... weiß jmd was da an den blättern los is? manche sind total ''zerfressen''?! und an einer plant sind manche komisch wellig und sehn dünn auf obwohl sies net sind, kanns schwer beschreiben^^ seht selbst, viel spaß mit den pics und ich würd mich über feedbacks freun =)
gruß der Kiff_

Blatt der ''unbekannten'' wobei ich mir nun recht sicher bin das es Haze ist da sie einfach jetzt schon so krass danach stinkt was fehlt ihr?

Blatt einer PakistanValley, ist nen anderer Phäno als die andern beiden PVs. was fehlt ihr?

PakistanValley, Phäno 1

PakistanValley, Phäno 2

PakistanValley, Phäno 1

''unbekannte'' Haze

Gruppenfoto





Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:55
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:11
Robinho
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 04.01.2009
Robinho ist offline  

DIe sehen echt gut aus
stimmt es das in spanien so gut wie jeder 2te growt ?

__________________
Outdoor is my freedom!

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 14:24
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:12
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

danke, hätte die pics vll drehn sollen... sry...
jeder 2te is übertrieben^^ aber hab in callaradjada echt ne menge plants auf den balkonen gesehn!
im übrigen waren die letzten 2 wochen echt richtig scheiße vom wetter her... will net wissen wie die biester wachsen wenns richtig gut wird =)


Geändert von KiffdaKiffa (19.06.2009 um 14:31 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 14:35
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:13
scretchy2308
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.03.2009
scretchy2308 ist offline  

Hgh,
sieht gut aus bis jetzt =)
das mit den löchern in den blättern haben wir auch,wir hatten eine mandala,die echt viele von diesen löchern aufwies..als wir sie dann aus ihrem topf holen wollten um sie dem beet beizufügen war der ganze topf mit ameisen befallen..ein paar von unseren anderen plantz haben die schäden auch,da waren aber keine ameisen zwischen den wurzeln,schau am besten einfach mal nach..
aber wie gesagt,ansonsten siehts gut aus
kannst bei uns ja auch ma reinschauen...happy growin´


Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 14:41
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:14
KiffdaKiffa
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.08.2006
KiffdaKiffa ist offline  

denk net das es an ameisen liegt das die ja wenn überhaupt die wurzeln befallen... das würd jedoch keine löcher in den blättern hervorrufen oda? denke an i nen fiech -.- danke fürs feedback scretchy =)


Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 18:35
AW: 3 x PakistanValley fem. , 1 x ak47 aus Spanien :)   C  No.:15
scretchy2308
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.03.2009
scretchy2308 ist offline  

high..
wir finden an unserem spot des öfteren mal kleine schnecken..die sind nich länger als 1 cm..
hab die mal gegoogelt und die sehen aus wie blasenschnecken...


allerdings lebt die blasenschnecke im wasser,wie die schnecken heißen,die wir am spot haben und die unter den blättern kleben kann ich nich sagen..schau einfach mal,ob du welche siehst,die so aussehen..gehäuse ist "fast" durchsichtig..
gruß scretchy


Geändert von scretchy2308 (21.06.2009 um 18:38 Uhr).

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Outdoor 07 - suche u.a. fem. Indica, fem. TNR AlterArsch Sorten, Samen und Wirkungen 3 07.04.2007 17:56
Rauchreport AK47 (Nirvana) vom Firstgrow Liljesus Sorten, Samen und Wirkungen 12 17.06.2003 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation