Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2009, 17:00
Hanf Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   Collection  No.:1
weed-thesis
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.06.2009
weed-thesis ist offline  

Moin moin
Also hatte vorn paar Monaten echt sauberes Silver Haze mit Samen dabei (das Gras war trotzdem 1A). Jedenfalls hatte ich am schluss 10 schöne und 5 nich so schöne Samen. Habe die 10 einfach mal in Joghurtbecher gesteckt und geguckt was passiert und naja BAM hats gemacht und nu stehen hier 6 Bäumchen (paar weggeben weil die hälfte sonst kaum Licht bekommen hätte)

Sind ca. 3 Monate alt (kann so in nem Monat feststellen ob die m oder w werden oder?), habe sie mit 5-10 Liter Töpfen, Plagron Royalty Mix Erde und HESI SuperVit bestückt, habe aber 0 Utensilien wie Lampen, Box oder ähnliches. Hab auch 0 Grower Erfahrungen (und schäme mich ein bisschen dass ich wahrscheinlich extrem Gute Samen mehr oder weniger verschwendet habe, da die Bedingungen ja bestenfalls Sub-optimal sind, Umtopfen erfolgte auch zu spät) und habe auch das Beschneiden "verpasst".

Hoffe dass keine Bullen vor der Tür stehen wegen dem Geruch, aber es gibt ja so Neutralisator, werd einen vor den Wohnungseingang setzen. UND WENN DOCH MÄHE ICH SIE NIEDER MIT MEINER GRAS POWER.

Naja gut ich schweife ab, wollt eigentlich nur wissen, ob man sie immernoch beschneiden kann, udn wenn ja, wie und wo?! zum abbinden dürften die zu groß sein. Ein Freund meinte auch ich könne die ganz großen Blätter, vorallem wenn sie Dunkelgrün werden, auch abschneiden.. stimmt das? oder beschneidet man immer nur oben den Kopf? Die Infos die ich gefunden habe waren alle ohne Bilder und ich kann das nich so recht auf meine Pflanzen "projizieren"
Bin für jede Hilfe dankbar

P.S. hänge 6 Bilder von 3 Pflanzen an (Trieb- und Großaufnahme) und ein Gesamtbild weils so cool ist lol

P.P.S.
Die eine Große scheint mir extrem unförmig gewachsen zu sein?
, achja alle haben Spinnmilben, konnte sie aber durch abduschen zu 95% vernichten... Aber da ich immer zu breit war (was jetz nciht mehr der fall ist), sehen einige Blätter nicht mehr wirklich schön aus. Die ganz große unförmige war am stärksten betroffen, teils ziemlich trockene Blätter...

http://img198.imageshack.us/gal.php?g=dsci0013l.jpg

PPPS
imageshack ist sicher! kann man ruhig anklicken
naja gut:

edit:





Geändert von weed-thesis (20.07.2009 um 19:36 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 17:56
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:2
Selassi
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.09.2008
Ort:
Erde
Selassi ist offline  

OFFTOPIC ZU DEN PICS



Einfach die Bilder mit "Paint" öffnen und einmal "Strg + S" drücken bzw. speichern und schon sind deine Bilder nur noch ca. 1/5 so groß....

Gruß Selassi


Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 19:38
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:3
weed-thesis
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.06.2009
weed-thesis ist offline  

gut... und topic bezogen?


Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 19:45
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:4
Taktloss
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 20.04.2006
Ort:
Erde
Taktloss ist offline  

klar kannst du sie beschneiden wenn du willst,von den blättern lass mal die finger..
ausserdem sind die samen höchstwahrscheinlich von nem zwitter


Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 20:01
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:5
weed-thesis
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.06.2009
weed-thesis ist offline  

Zitat:
Zitat von weed-thesis
.....Hab auch 0 Grower Erfahrungen......

....wollt eigentlich nur wissen, ob man sie immernoch beschneiden kann, udn wenn ja, wie und wo?!

.... Die Infos die ich gefunden habe waren alle ohne Bilder und ich kann das nich so recht auf meine Pflanzen "projizieren".....


Es kann ja auch nur ein Zwitter gewesen sein, Samen in den Buds halt...
Und Blätter gehen gar nicht?

thx


Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 20:47
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:6
weed-thesis
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.06.2009
weed-thesis ist offline  

alter kein wunder dass mir keiner mehr tipps gibt wenn ich im low level grow reports ding verschoben bin... Ich habe gepostet wegen der Frage wo und wie ich sie am besten beschneiden kann.. ich wollte nicht mein plants zur schau stellen...

BITTE UMGEHEND ZU -Growing Grundlagen- VERSCHIEBEN, DANKE!


Geändert von weed-thesis (21.07.2009 um 20:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 21:43
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:7
Hanfblüte
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 28.06.2008
Ort:
Erde
Hanfblüte ist offline  

du gibst also zu, dass du keine Ahnung hast vom Grown und ärgerst dich, wenn du in´s low Level verschoben wirst? kapier ich net

so jetzt mal zu einer deiner Fragen

Zitat:
Naja gut ich schweife ab, wollt eigentlich nur wissen, ob man sie immernoch beschneiden kann, udn wenn ja, wie und wo?! )

klar kannst du noch beschneiden!

so in etwa solltest du beschneiden, die Zacken sind die Blätter hab jetzt auch nicht die mega Zeit aber man sollte es erkenne.

Du schneidest kurz vor einer Nodie ab, daraus wachsen 2 neue Triebe. Kannst auch Steckis schneiden während du beschneidest (mindestens 1 nodie Pro Stecki !!(MINDESTENS)!!)


und nochwas lass die Blätter dran!!

__________________
Herbalist a great specialist, export green stush import green cash!

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 23:33
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:8
weed-thesis
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.06.2009
weed-thesis ist offline  

Ich habe mich "beschwert" weil das hier kein grow report ist sondern eine Frage eines Anfängers. Und wie die Beschreibung von dem Topic "Grower grundladen" schon sagt, werden DORT die anfänger fragen beantwortet, zumindest würde ich es so interpretieren?

Danke für dein engegement!
aber so wirklich verstehen tu ich es nicht. Bei der Zeichnung sieht es aus als wäre am Ende jedes Triebes einfach ein stumpfer Stengel? aber da sind ja zich Triebe aus denen triebe aus denen triebe aus denen triebe kommen und überall sind große und kleine Blätter. Oder soll ich gar ganze triebe samt blättern abhacken? o.o

Was mir wirklich helfen würde ist wenn jemand sich ein Bild von meiner Plant abspeichert, kurz mit paint n paar pfeile und kreise macht und wieder hochläd.. Wäre wirklich sehr sehr nett wenn sich jemand diese umstände machen würde :( (und wenn es in das Forum für Anfänger fragen verschoben werden könnte)


Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 10:16
AW: Der Laie und die Silver Haze Pflanzen (beschneidung?)   C  No.:9
ganja.gardener
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 19.06.2009
ganja.gardener ist offline  

wäre auch an einer genauen beschreibung des zuschneidens interessiert wenn jmd das bild von thesis bearbeiten oder auf nen passenden thread verlinkt wird... haut rein


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
ULTIMATIVE ANLEITUNG glockenklon Growing Grundlagen 43 22.06.2010 23:06
Alle Kreuzungen der Welt Teil 1 gelöscht Kein Thema - wenig Regeln 20 05.01.2009 14:28
Hilfe Silver Haze get kabut Lord of Weed Krankheiten / Schaedlinge 12 09.11.2008 22:25
Silver Haze von Sensi Liliputaner-Imitator Sorten, Samen und Wirkungen 3 24.05.2007 23:54
Silver Haze von Sensi 2 fragen(nicht super sh?) Lé Silberdunsté Sorten, Samen und Wirkungen 6 10.02.2004 04:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation