Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2009, 16:10
martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   Collection  No.:1
green beret
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.04.2004
Ort:
Plagron royality mix
green beret ist offline  

shiva sind nur 4 sorten von insgesamt 12 verschiedenen strains die momentan bei mir wohnen .

high erstma .


aber zuallererst möchte ich mich hier mit einem extragrossen DANKE schön bei den spendern der stecks bzw seeds bedanken , ihr habt meinen genpool ganz schön krass aufgefüllt , und den babes geht es richtig gut in der veggibox , die ich gebaut hab um endlich mal definitif einen platz für alle mütter/stecklinge zu schaffen , was haltet ihr davon :




ich hab mich hier in diesem advanced thread http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=148120#
von cronopius inspirieren lassen und die box nur etwas breiter konzipiert und insgesamt 4 kleine badezimmerlüfter eingebaut , zwei links unten für zu , und zwei rechts oben für abluft , die beleuchtung besteht aus 6 x 120 cm (36 w) lsr die ich mit easy rolls befestigt habe , ausserdem sind die haken von aussen mit 4 mahagoni "müttern" festgezogen ( ich hab einen leichten hang zur paranoia , muss immer dran denken wie so 6 x 36 watt auf meine lieblinge fällt , mit den mahagonimüttern kann ich wunderbar einschlafen )
dafür auch noch ein fettes dankeschön für die mithilfe von euch zwei ( ihr wisst schon ) hat echt spass gemacht .

ja und hier das ist die box mal leer mit der original haze mutti und rechts den beiden einlassventis , ich hab mich entschieden die box anstatt mit schwarz/weiss folie mit einem deckenden glänzenden weissem lack anzustreichen (plus grundierung).

ich weiss , das ist um ein paar prozentpunkte nicht ganz so gut reflektierend wie s/w folie aber dafür ist sie völlig dicht (silikon) und baut auch ein leichtes vakuum auf (tür ist mit gummi abgedichtet ) .
hier noch einige fotos der box :



das erste bild ist die haze , vor meiner noch unfertigen tür , die ich aus zwei alten holzrolläden gebaut habe , danach verschiedene bauphasen .

hier dann mal ein blick auf die blühkammer , darin befindlich 3 afghani nr1 und 3 cal. indica , in spätestens zwei wochen müssen die raus , weil die nächste ladung schon wartet , ich hoffe die veggiplants werden mir nicht zu gross , denn es sollen diesmal 18 x 6,5 ltr töpfe mit diversen sorten reinkommen


zwei bilder von jeweils einem afghani #1 und einem cal.or. seitenbud , die ich mit cal. or. pollen bestäubt hab , unzählige samen , sind das ergebnis , mal sehen was aus der afghanixcal. or. wird ...


ja , zu letzt nochmal ein bild wie es mom. bei mir auf dem balkon aussieht :

zwei grosse cal. indica , will ich draussen fertigblühen lassen , mal sehen was die abwerfen , ich hab sonst einfach keinen platz mehr , wollen wir auf einen goldenen herbst hoffen


zum abschied nochmal ein teil der nächsten bestückung , darunter zwei martian mean green auf die ich echt gespannt bin , das weed war jedenfalls DER burner !

ok , das soll ein report werden und hier das war die einleitung , ich hoffe das dieser nette bursche hier :

mir glück bringt .

bis demnächst

__________________
I'm your dream, mind astray
I'm your eyes while you're away
I'm your pain while you repay
You know it's sad but true

" My role is to rock" (J.Page)

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=273658

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 16:15
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fueg   C  No.:2
Iergendwer
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.04.2009
Iergendwer ist offline  

Echt klasse deine kleinen Freunde schauen prächtig aus!
Sag mal was zu deinen Düng Schema,....

ahh und mein marrienkäffer hat mehr punkte....bringt mir vl mehr Glück

__________________
20STECKIES, 1000WATT NDL XL-BOX

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthr...27#post2021327

Geändert von Iergendwer (26.07.2009 um 16:18 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 16:22
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:3
green beret
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.04.2004
Ort:
Plagron royality mix
green beret ist offline  

mann geht das schnell , hab mich eben grad mal im technikunterforum beschwert dass hier immer rechts der thread abgeschnitten wird , oder seh das etwa nur ich ?

naja , erstmal wilkommen in meinem neuen report

düngeschema ist mom. das Hesi erde programm , ich halt mich an den plan bis 2 wochen vor der ernte , da spül ich mit wasser und die letzten 5 tage giess ich ripen .

__________________
I'm your dream, mind astray
I'm your eyes while you're away
I'm your pain while you repay
You know it's sad but true

" My role is to rock" (J.Page)

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=273658

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:29
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:4
blütentüte
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 30.11.2007
Ort:
Hydro/ErdeBio
blütentüte ist offline  

Servus!!

Schöne Vegibox hast du da. Für Mütter kann man nie genug Platz haben! Persönlich bin ich auf die Martian Mean gespannt, das hat mich in Adam mal schwer begeistert!
Na dann mal viel Spaß mit den bösen Marsmännchen. Ist denn schon 2012 ?

p.s. bei mir wird alles richtig dargestellt


blütü

__________________
The grow must go on !!!

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:30
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:5
blütentüte
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 30.11.2007
Ort:
Hydro/ErdeBio
blütentüte ist offline  

Sorry, das hat alles schwer gehangen, zu schnell geklickt und schon versaut.

Hier is der Joint !

__________________
The grow must go on !!!

Geändert von blütentüte (26.07.2009 um 17:32 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:31
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:6
Flash_Gordon
 
 

hallo green beret,

schicke plantz und schöne box.

ich glaub ich weiß was du meinst mit rechts abgeschnitten, hast bestimmt den IE drauf, da war das bei mir auch immer so, darfst nur max. 3 bilder nebeneinander setzen, sonst kann man nichtmal mehr den "ändern" button klicken . mit dem firefox seh ich das hier aber alles, nix abgeschnitten.
greetz


Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 18:02
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:7
green beret
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.04.2004
Ort:
Plagron royality mix
green beret ist offline  

alles klar , scheiss ie , werd ich in zukunft wirklich nur noch firefox nehmen .

super wie viele den thread schon entdeckt haben , danke für das lob , ja , das "mars grün " ist schon er hammer , hab die übrigens auch als kreuzung mit PPP , die stehn in der veggi box .

@ blütentüte danke für die blütentüte , hier zieh ma am cal ind.


also , meld mich dann mal regelmässig mit updates und so

__________________
I'm your dream, mind astray
I'm your eyes while you're away
I'm your pain while you repay
You know it's sad but true

" My role is to rock" (J.Page)

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=273658

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 22:56
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:8
Flotstildeath
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.08.2006
Flotstildeath ist offline  

Hey,
ansprechende Strains hast du am Start.
Kannst du mal was über die Highde sagen?! Ist ne Highde#1, oder? Also ne selektierte Skunk#1?
Oder ne Highde#2, die ist ne Sweet Tooth x Skunk, meines Wissens nach...
interessiert mich brennend, weil ich ja ne Kreuzung von der #2 im Schrank habe und im Vorfeld erfolglos versucht hab, mehr Infos über die Highdes zu bekommen.
Schönen Gruß und zeig noch ein paar Bilder, bitte...
f.


Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 23:23
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:9
gelöscht
 
 

Oh, was hab ich denn hier entdeckt..

Hi green beret! Unbekannterweise. Der neue Vegischrank endlich fertig?!

Zufälligerweise setz ich morgen auch MMGxPPP Seeds an und starte die Woche mit Afghani #1 und Cali Orange Stecks..(Zufälle gibt´s..)

Insofern hast du hiermit einen treuen Mitleser mehr..ob ich nächste Tage n Report mach lass ich mal dahingestellt..

Zitat:
martian mean green auf die ich echt gespannt bin , das weed war jedenfalls DER burner !
War das die MMG oder MMGxPPP?! Letztere war ja schon was feines..erstere wahrscheinlich noch besser.

Wie groß ist deine Blütebox? (muss mir mal deine alten Reports geben.)

Viel Erfolg und schönen Gruß!


Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 00:01
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:10
green beret
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.04.2004
Ort:
Plagron royality mix
green beret ist offline  

@ flotstildeath:

ja , find ich auch , dank den stecklings bzw seedspendern, die cal . indica und die afghani#1 hab ich selbst selektiert und von drei leuten dann noch die oben genannten strains bekommen , sie stehen jetzt in bester all mix erde , werden vom hesi programm verwöhnt und räkeln sich grad , leicht im wind in der neuen veggi box , also und zur highde ummm da bin ich etwas überfragt , muss mak den bekannten fragen .
bilder kommen noch jede menge

@saft :

wilkommen in meinem thread , ja der veggi schrank ist fertig ist echt gut geworden , leise , die maße sind 100 cm höhe 60 cm breite und 140 lang .
schön dass du auch die mmgxppp growst , werd ich mir nat. nicht entgehen lassen .
ich find beide sorten gut (also mmg und mmgxppp) , auch die afghani#1 ist ein sehr leckeres gewächs mit einem aroma .....

die blühbox ist eine homebox xl mit 600w ct + aaw etc , ein bild ist ja zu sehen von der box , es kommen aber noch

also gute nacht dann mal

__________________
I'm your dream, mind astray
I'm your eyes while you're away
I'm your pain while you repay
You know it's sad but true

" My role is to rock" (J.Page)

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=273658

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 01:09
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:11
Dimodz
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 26.01.2007
Ort:
Erde-Bio
Dimodz ist offline  

High

Sehr schöne Vegi-Box. Sauber verarbeitet.

ABO

@ Flotstildeath die Skunk#1 ist eine selektierter pheno. Die Highde ist eine Highde x Jaggen (Highde ist eine Sweet tooth x Skunk). Jetzt sollte klarheit herrschen.

lg

Dimodz


Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 08:13
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:12
green beret
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.04.2004
Ort:
Plagron royality mix
green beret ist offline  

@ flotstildeath :

dimdz hat ahnung von der materie

__________________
I'm your dream, mind astray
I'm your eyes while you're away
I'm your pain while you repay
You know it's sad but true

" My role is to rock" (J.Page)

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=273658

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:12
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:13
Blokkmonsta
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.06.2007
Ort:
erde-bio
Blokkmonsta ist offline  

grüützi
ja das wird garantiert ein feiner durchgang werden
dafür ist mit deinen neuen strains und den besseren voraussetzungen
gesorgt
finde die afghani#1 genial aber das hab ich dir schon oft gesagt.
diesmal hat sie echt einen barbarischen geruch!

auf die entwicklung der mmg und der mmg x pp bin ich auch schon
gespannt eine feine sache vom dimodz mit dem grünen daumen
reeeespect man sieht sich grüße an die Ffmer, blokk

__________________


Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:39
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:14
V wie Vendetta
 
 

Mhhhhh...
Haschgiftpflanzen....


Weitermachen....


Mlg


Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:38
AW: martian mean green / mmg x PPP / original Haze / el fuego de   C  No.:15
gelöscht
 
 

@green beret: Hab diesmal nur 400W + AAW + CT in ner HB L..sonst auch XL und 600W.
Naja, zum "vergleichen" werden wir schon noch kommen.

Dein Vegischrank macht mich neidisch..
Wie lange habt ihr dran gesessen?

Viel Spaß noch!


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
ORIGINAL HAZE??? Cosmoman Sorten, Samen und Wirkungen 3 09.11.2008 20:24
Genetikliste Mompere Sorten, Samen und Wirkungen 18 11.09.2007 17:18
Original Haze (Seedman) vs. Haze (Nirvana) Commander Backenfutter Sorten, Samen und Wirkungen 5 11.10.2005 12:19
NL 5x Haze bze. Original Haze für Aanfänger? McMenace Sorten, Samen und Wirkungen 3 31.03.2003 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation