|
|
|
|
||
|
|
willkommen bei K_H´s ersten report
setup: vegi 1x 400 watt LM greenpower blüte 2x 600 watt luxgear offen AAW medium und 2 neuen greenpower leuchtmitteln 880er akf 670er lti eingepackt in 2 lagen 400er sono an stufentrafo steckfertig passive zuluft blt box umluft venti fläche: B.H.T 200x200x110 medium: 150L light-mix + 30L biobizz coco 30x 6,5 vierkant dünger etc: canna vega, canna flores, canna pk, AH roots, ripen,ph + und -, spruzit, ph testkit ph und ec geräte sind im A scheiß adwa schrott edit2: bewässerungsset einfach mit 60 tropfern wird die tage installiert Stecklinge: 14x bushman eig 16 aber 2 verschenkt gruß an werner und frau 6x cob 5x ppp 5x euforia gewurzelt in coco mit 5 jahre altem clonex 1ne woche angewachsen in 0,5L töpfe unter 4x 60er lsr und jetzt seit 3 tagen in den 6,5ern unter der 400er greenpower am wachsen bushman zickt ein wenig rum und cob macht einen auf spargel ballerina euforia gehts es bestens und ppp hat ein paar kleine leiden bilder session gesamt bushman ![]() euforia ppp ![]() cob edit: gruß an indigo, choas, der däne, the cook, rainer O, xantorro, zippo, mephi und den rest lg K_H Geändert von gelöscht (22.11.2009 um 01:33 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 24.10.2009
|
servus
sehr schön, schaut vielversprechend aus. mit der beleuchtung, dem medium, dem dünger.. naja passt eigtl alles sollten paar dicke buds rumkommen & ich schaus mir auf jeden fall an greetz, stony |
|
|
|
||
|
|
ja
als ich nach meinen müttern schauen wollte hab ich ihn leicht durch die lsr gesehen zuerst dachte ähh was das denn ![]() dann hat er die flügel breit gemacht und dann hab ich erkannt der muss durch die zuluft gekommen sein glaub kaum das er sich durchs schlüsselloch gedrückt hat dann bin ich fix runter die cam holen lg |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 24.10.2009
|
ahja, seh grad, passive zuluft - wenn er sich durch nen LTI gewunden hätte hätts mich nämlich schon geflasht
schöne muttis btw, schönes grün. was sind denn das für sorten? greetz, stony |
|
|
|
||
|
|
ja passiv aber anderer raum
da stehen im mom california orange bud domina star 2# domina star 3# ppp bushman 1# bushman 5# edit: hab glatt die euforia vergessen sitzen tut er auf ds 2 oder 3 lg Geändert von gelöscht (22.11.2009 um 07:18 Uhr). |
|
|
|
||
|
Foren Member
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Ja sehr cool mit dem Schmetterling aber ich würd mir da eher bisschen sorgen machen wenn da son großes Teil reinkommt, kommen bestimmt auch 'n paar unbeliebte Zeitgenossen rein ...u know ???
Evtl. mal 'n Netz bzw. 'n Damensöckchen vor die Zuluft machen hab ich auch und funzt super ![]() Aber nice Report ....ich bleib dran .... lg
[DDNK] Du hast Probleme mit deinen Pflanzen, weißt nicht weiter und bist nicht in der Lage dir selbst zu helfen ??? Dann ist der neue Hanfburg Beginner's Guide genau die richtige Anlaufstelle, bevor du mal wieder das Drainagebecken oder irgend einenThread mit deinem Müll vollspamst. [Für Infos hier klicken] *DER STROM IST MEIN FREUND* Für einen ordentlichen Umgangston auf der Burg !!hilf auch du mit!!
|
|
|
|
||
|
|
ja könnte ich aber bis jetzt hab ich noch nie was drin gehabt
gespritzt wurde vorm gießen mit 20ml spruzit auf 1,5L wasser dann gab es noch auf 10l wasser 25ml canna vega 10ml AH roots 3 tropfen supervit 10ml unique wuchs gegossen wurde jede plant mit 250ml ![]() ![]() ![]() lg |
|
|
|
||
|
|
ich hab soeben entschieden die tage frischfleisch nachzulegen
![]() zu sehen 10x belladonna seed´s und 16x c99 x ww seed´s mit 3 kleinen DS3 knollen in einen locker 20 jahre alten EX aschenbecher der schon 8 jahre (in 3 mon 9) als mischeschale dient ps: ich weiss ist langweilig weil noch nicht in blüte würde mich aber trotzdem über ein wenig mehr feedback freuen lg |
|
|
|
||
|
|
Zitat:
weihnachten steht vor der tür mit viel backen etc da geht viel drauf...... vorallem wenn hier und da mal die backware verschenkt wird ich mach immer zu viel oder lecker weed pesto ![]() |
|
|
|
||
|
|
Zitat:
hi fairway nein insgesamt sind es 30 geplant waren 32 ich hab aber 2 bushman stecks verschenkt 30 stück in 6,5er in blüte unter 1200 watt im mom stehen sie noch alle zusammen geschoben unter einer 400er die werde ich aber die tage gegen die 600er tauschen und die hälfte der bewässerung verlegen wenn sie größer sind werde ich die 2te 600er dazu hängen und sie auseinander stellen so ist es jedanfalls geplant lg |
|
|
|
||
|
|
ahaa, ich dachte schon
![]() das mit dem auseinanderschieben habe ich mir auch gedacht, aber als du die seeds angesprochen hast war ich leicht verwirrt ![]() hast du denn im moment kein ph/ec messgerät ? ich hab da so ein cooles kombigerät im auge ... ![]() grüße, fairway |
|
|