Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2010, 02:10
250W Skunk#1 fem. (Sensi) - BT55, das Ende ist nah!   Collection  No.:1
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

Hallo Leute,
Ich möchte euch jetzt doch ein wenig am werdegang meiner ersten eigenen Indoorernte beteiligen.
Eigentlich wollte ich ja nur einen Abschließenden Bilderreport machen, aber so langsam kann ich mich nicht mehr zurückhalten

Ort des Geschehens: Kleiderschrank 100x60x200 b/t/h

Belichtung:
250w MH HPI-T Plus fürs Wachstum
250w Son-T Plus für die Blüte
VSG Luxgear Boxed 250w
Cooltube XS (Jaa ich weiß, ist etwas knapp für die 250er aber die größere hätte platzmäßig nicht hingehauen...)
Omnirex ZSU

Lüftung:
LTI 225cbm/h
AKF Industrie 240cbm/h
Stufentrafo Steckerfertig (im moment durchgehend auf stufe3)
4m PVC Schlauch
2m Sonodec Schlauch
Clip Venti für die Umluft (15min an, 15min aus....)

Medium:
Erde

Dünger:
Biobizz Root Juice
Biobizz Bio Grow
Biobizz Bio Bloom

Da der Schrank absolut Stealth sein sollte ist der Sonodec innerhalb verlegt. Dadurch ist die effektive Fläche nur etwa 80x60, also nicht ganz ein halber m².
VSG und Stufentrafo sind auf dem Schrank platziert.
Und Ja, Stealth isser - schon mehrere unwissende Besucher problemlos überstanden (sollte nur keiner da sein wenn gerade die Lampe angeht, das hört man doch recht deutlich^^)
Und weil er eben Stealth ist wirds auch keine Komplettaufnahmen geben, bin da etwas übervorsichtig

Samen hab ich, wie der Titel schon sagt, die Skunk#1 fem. von Sensi.
Davon hab ich 8 Stück in 1l Tekus mit Anzuchterde gesteckt - und alle 8 kamen.
2 "Nachzügler" waren dabei, sind dann aber auch sehr gut gekommen
Am anfang hatte ich ne extrem niedrige Rlf. - meistens <30% wenn die MH Lief.
Scheint für die Plants aber kein größeres Problem gewesen zu sein...

Den Root Juice hab ich von anfang an gegeben, erst ca 1ml/l, dann gesteigert auf 2ml/l.
Das zeug scheint echt gut zu sein, nach 20Tagen Vegi waren die 1l Tekus ordentlich durchwurzelt, hab leider kein Bild davon gemacht :(

Dann gings ab in 6,5l Vierkant Töpfe:


(VT20)

Mit den größeren Töpfen/Pflanzen hatte sich dann auch schnell die Sache mit der Rlf. geregelt, ist jetzt immer um die 50 - 60%.
...dann vergingen 3 weitere tage:


(VT23)

Nach 23Tagen Vegi gabs dann die erste Nacht mit 12 Stunden, die Son-T Plus hab ich dann auch direkt reingeschraubt.
Nach 3 Tagen haben sich die Kleinen schon ordentlich gestreckt, denke es war die richtige entscheidung so früh umzustellen:

(BT3)

Und jetzt siehts so aus:

(BT6)

Die ersten weißen Häärchen sind auch schon zu sehen:


Gedüngt wird momentan mit 1ml/l Root Juice, 1ml/l Grow, 2ml/l Bloom.
Joa das wars soweit erstmal, ich kann eigentlich noch keine Probleme feststellen, wenn euch was auffällt immer her damit, will ja alles richtig machen

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 20:14
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:2
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

Jetzt hab ich doch noch ne Frage... Was könnte es sein wenn die Blätter aussen recht dunkel und innen ziemlich hell werden? Betrifft hauptsächlich die oberen Blattpaare...
Ist noch deutlich grün und nicht gelb, aber innen eben deutlich heller...
nächstes mal mehr dünger? (N mangel?) überhaupt ein mangel? oder ists evtl ganz normal?



Man siehts leider nicht soo gut auf den Bildern, ist immer bissl schwer mit dem weißabgleich wenn die NDL läuft... In natura fällts schon deutllich auf, auf den Bildern siehts ja eigentlich ziemlich harmlos aus

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 20:22
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:3
gelöscht
 
 

hi JustChill

sehen gut aus deine kleinen!

das ist ganz normal bei den jungen blättern !
zieh dieses jahr auch skunk #1 bei mir ist das auch so

mfg living high


Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 20:25
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:4
Easy-Grow
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 01.07.2009
Easy-Grow ist offline  

Bei meinen skunks war das auch... aber nich bei allen.. ging wieder weg
aber du hast ja fast das selbe equip wie ich.. leider läufts bei mir nich ganz so blumig..:(


Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 10:47
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:5
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

danke euch beiden
dann wirds wohl normal sein, wahrscheinlich wachsen sie einfach "zu schnell"

@Living High: Bin gespannt wie die Skunk sich bei dir draussen macht, solltest gegen ende glaub aufpassen dass es nicht schimmelt... Hab mich aus dem grund immer gegen sie entschieden weils an meinen spots immer eher feucht war. bis jetzt siehts ja echt klasse aus, wünsche dir viel erfolg

@Easy Grow: Och wieso, sieht doch echt gut aus bei dir, die werden schon noch anfangen zu blühen bevor du ganz abbrichst würd ich 1 oder 2 aussortieren und die anderen nochmal kräftig runterbinden, dann wird das schon passen. auch dir viel erfolg!

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 13:44
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:6
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

Weiter gehts
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, läuft soweit alles nach plan, bin fast schon erstaunt wie problemlos easy die indoor geschichte ist
gewässert wird alle 3 tage mit ca 300ml/plant (1ml/l root, 1ml/l grow, 2ml/l bloom).
Die oberen 2cm von der erde sind dann schon ziemlich trocken, die plants lassen aber gerade so noch nicht die blätter hängen, sollte also optimal sein
Rlf etwa 50 - 60 %
Temp (Tag) etwa 26 -28°C - wenns dunkel ist bleibt die box zu, also ka wie's in der nacht (tagsüber ) aussieht, schätze ca 20°C


(BT14)

so langsam wirds etwas eng, hätte wohl doch besser nur 6 Plants gesetzt...aber sollte hoffentlich schon klar gehen
halt schade um die vielen seitentriebe die vor lauter sonnensegel nicht wirklich die direkte sonne abbekommen, bin gespannt wie viel an denen dran sein wird.
freue mich über jeden comment

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:40
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:7
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

was ist los leute, zu viel skunk#1 gesehen in letzter zeit?
so ganz allein machts nur halb so viel spaß, hoffe dass die kommentaranzahl mit den blütetagen steigen wird

budding beginnt so langsam - aber ich lass einfach wieder die bilder sprechen



(bt19)

habe beim letzten gießen grow weggelassen und bloom auch nur ca 1,5ml/l gegeben, da die gelben spitzen (bild 3), meinen recherchen nach, ne leichte überdüngung sein müsste.
(komisch, dachte mit biobizz kann man kaum überdüngen )
ansonsten alles wie immer.
rlf ca 50%, temp bei sonne ca 26°C
eine pflanze (hinten links) überragt die anderen locker um 10cm, macht aber nix weil sie eh aussen steht und somit nicht gegen die CT wachsen kann

freue mich weiterhin über jeden verbesserungsvorschlag, jede frage - und natürlich auch über normale kommentare!

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:35
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:8
freumich
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 11.04.2010
freumich ist offline  

Hi
Sieht gut aus bei Dir Es lesen einige mit (denke ich ) aber wenn alles gut läuft und aussieht brauch man nicht viel kommentieren ! Weiter so
LG freumich Oder habe ich ne Frage übersehen?


Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 18:35
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:9
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

Zitat:
Sieht gut aus bei Dir
dankeschön, freut mich

Zitat:
aber wenn alles gut läuft und aussieht brauch man nicht viel kommentieren !
eigentlich echt schade

Zitat:
Oder habe ich ne Frage übersehen?
hmm nicht wirklich, evtl ne versteckte: "kann man mit biobizz tatsächlich überdüngen?"

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 20:01
250W Skunk#1 fem. (Sensi) - Update: BT30   C  No.:10
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

So, wird mal wieder zeit fürn Update
die Ladys sind jetzt bei BT30.
Ausser ein paar absterbende Blätter untenrum sieht es soweit ich das beurteilen kann ganz gut aus, Probleme hab ich noch immer keine - also gibts einfach Bilder


(BT30)

Wie ihr seht widmen sie sich so langsam ihrer Hauptaufgabe - Harzen :

(BT30)
Und wie immer: würde mich wirklich über ein bissl Feedback freuen

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 20:34
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:11
HomeGrow2010
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 28.05.2010
HomeGrow2010 ist offline  

hi

sieht wirklich super aus!!! alles schön gesund! habe auch vor dem nächst skunk#1 zu nehmen. würde gerne mal später wissen was du da ernten wirst (g)

werde das ganze weiter beobachten!!! weiter so


Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:19
Top AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:12
w33d1sMyCh34t
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 27.05.2010
w33d1sMyCh34t ist offline  

Hey, schöne Pflanzen hast du da , sieht gut aus, wart ma ab wies in 15 Tagen aussieht glaub ab BT 40 gehts richtig ab......bin etwa gleich auf mit dir, mit meinen White Skunks, aber ich hab am Anfang der Blüte noch etwa 10 Tage die MH drin gelassen um den Stretch n bisschen positiv zu drosseln, aber daher auch noch kleinere Buds...


Geändert von w33d1sMyCh34t (30.05.2010 um 22:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:07
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:13
JustChill
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.01.2006
Ort:
erde
JustChill ist offline  

danke euch
@w33d: die buds sehen auf den bildern schon größer aus als sie sind, werd später mal nen größenvergleich reinstellen... hoffe dass die sich noch ein gutes stück aufblähen

@homegrow: bin auch mal gespannt was da rauskommt, 0,5g/w wären natürlich herrlich, rechne aber mit weniger. die fläche ist nicht optimal mit buds bewachsen, sind einige "löcher" dazwischen... ist ja auch mein erstes mal indoor, da ist noch vieel platz für verbesserungen

__________________
alkohol ist cool weil er nicht verboten ist, saufen ist nicht schlimm doch so mancher hat sich totgekifft
Herr von Grau

Skunk#1 fem. 250w MH/NDL
Letztes Update: BT55

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:12
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:14
Mr.Green1
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 14.03.2010
Ort:
VanillePudding
Mr.Green1 ist offline  

Hey nicht schlecht sehen supper aus echt toll =)
Freu mich schon wenn ich bei meinen stinktiere die Blüte einleite. Na ja wünsch dir ne gute ernte


__________________

Geändert von Mr.Green1 (31.05.2010 um 17:14 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:39
AW: 250W Skunk#1 fem. (Sensi)   C  No.:15
StonedBob
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 30.05.2010
Ort:
Bio Bizz
StonedBob ist offline  

echt wunderbar!
wünsche dir weiterhin viel erfolg
lg


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
early skunk fem. Mellonie Sorten, Samen und Wirkungen 7 09.02.2010 14:07
Durban (Sensi) od. Durban Poison (DP)? Hobby-Grower1 Sorten, Samen und Wirkungen 14 10.10.2008 16:55
SENSI SKUNK AUF 0,3 m² kastenbauer Outdoor & Low-Budget Growing 11 24.03.2006 09:47
Sensi Skunk & Skunk#1 VivaSativa Sorten, Samen und Wirkungen 15 21.11.2001 20:33
Hilfe bei Skunk#1 und Sensi Skunk Highlander1000 Sorten, Samen und Wirkungen 2 24.09.2001 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation