Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Outdoor Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2011, 19:51
Hanf Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   Collection  No.:1
Craawl
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Erde
Craawl ist offline  

Hallo Hanfgemeinde ,

ich starte dieses Jahr meinen 2ten Outdoorgrow!

Letztes Jahr lief es leider etwas .... daneben!Meine Plants sind mir vertrocknet , weil ich aus Zeitmangel (Beruf) nicht gießen konnte ..... ( Hatte auch recht spät erst angefangen ,ende Juli )

Naja aber was solls : " Neues Jahr , neues Glück "



Zu den Sorten :
  • - 5 TNR reg. KC Brains
  • - 5 KC 33 reg. KC Brains
  • - 5 Mango reg. KC Brains
  • - 10 Diesel Ryder reg. Joint Doctors
( Ich hab mich für Reg. Seeds entschieden ,will aus jedem Strain, 1 Plant bestäuben ! )

Gekeimt wird, wenn die Mango und Diesel Ryder von Samenwahl eingetroffen sind


Vorzucht :

Ich starte ein neues Projekt , habe ein altes Aquarium umgebaut bzw ich bin noch dabei
Es ist nur für die Vorzucht und paar Kräuter / Gemüse pflanzen bestimmt !

Das Aquarium [ Länge: 80 cm / Breite: 35cm / Höhe: 38 cm ]
ist mit Schwarzweißfolie ausgelegt !
Es kommt kein Licht raus und auch keins rein !

Der Deckel wird morgen aus Holz von einem Schreiner passend geschnitten.

Vorgezogen wird unter LSR :

3 - 865
2 - 830

Master TL-D Reflex (müssen noch gekauft werden)

Insgesamt 90 Watt ... sollte für die Vorzucht langen


Outdoor Platz:

....tja den bin ich immer noch am Suchen .... habe mir gestern paar Spots angeschaut die leider nich 100% sicher sind dazu aber nächstes mal mehr mit Bildern


Hier paar Bilder des (unfertigen) Aquariums





Geändert von Craawl (21.03.2011 um 19:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 13:18
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:2
gelöscht
 
 

wird eng dadrin 5 lsr mit amaturen unter zu bringen ansonsten schöne sorten hast du da... wünsch dir viel glück bei der spot suche.. per google earth kannst du auch abchecken wo abgelegene gebiete sind und vll nen platz für dich zum growen ! hast dir schon über die erde gedanken gemacht??

liebe grüße


Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 18:08
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:3
Craawl
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Erde
Craawl ist offline  

danke erstmal

ja ich benutze google earth schon .... aber meistens sind die spots in meiner nähe ungelegen.

4-5 amaturen sind kein problem ist alles abgemessen

Erde benutze ich für die Vorzucht normale Anzuchterde für Samen
und outdoor werde ich ebenfalls normale Blumenerde benutzen eventuell teste ich noch compsana oder plagron


Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:07
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:4
gelöscht
 
 

Zitat:
Zitat von Craawl

Erde benutze ich für die Vorzucht normale Anzuchterde für Samen
und outdoor werde ich ebenfalls normale Blumenerde benutzen eventuell teste ich noch compsana oder plagron

Beides sehr gute erden , dementsprechend auch gut teuer wieviel liter wilslt du denn benutzen? eventuell wär es billiger für dich die erde selber zu mischen ! jedenfalls solltest du nochmal extra perlite in die erde hauen , für ne trockenzeit dass dir die plants net verdursten


Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 20:36
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:5
Craawl
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Erde
Craawl ist offline  

ja das hast du aufjedenfall recht

jedoch kommt es auch auf den spot drauf an ! werde erst mal nen test machen um die Bestandteile der vorhandenen Erde zu checken .

wenn viel Ton enthalten ist ,kann es eh passieren das ,das Wasser nicht versickern kann
... da bringt mir Perlite noch weniger !

aber wenn es eher sandiger Boden ist hast du mit dem Perlite aufjedenfall recht


Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:07
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:6
HighlandSack
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 11.02.2011
Ort:
Erde-Bio SoG
HighlandSack ist offline  

Sieht nach seriöser Vorbereitung aus! Und was ich besonders schön finde: Du hast ne ausgezeichnete Strainwahl getroffen, du hast genau meinen Geschmack .. ich beneide dich massiv um die Diesel Ryder ... seit hier (CH) die Repression um sich greift, bekommt man sie kaum mehr im 1to1-Kontakt. Ich bleib dran!


Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:31
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:7
gelöscht
 
 

Schöne Sorten bin besonders auf die KC 33 und TNR von KC Brains gespannt!

wenn du dir mit den Spots nicht so sicher bist setze lieber 1-2 Pflanzen und suche mehrere Spots..mach ich dieses Jahr auch,obwohl ich mir bei meine Spots schon sehr sicher bin,das die gut bis sehr gut sind, Restrisiko ist leider immer..kleiner Tipp von mir: Berge oder Steilhänge in Verbindung mit Vegetation wirken für die meißten Zivilisten sehr Abschreckend
1. Weil auch jüngere Leute schon nach mehreren Metern,Steil Berg hoch laufen die Faxen dicke haben/Anstrengung.
2.Wegen Zecken....

Viel Erfolg!!


Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:49
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:8
Craawl
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Erde
Craawl ist offline  

danke ihr 2

@ HighlandSack es ist tatsächlich eine seriöse Vorbereitung .... aber "Wer nicht wagt ,der nicht Gewinnt" oder so ähnlich =P

auf die Diesel Ryder bin ich sehr gespannt , ist das erste mal mit Auto´s und laut berichten wohl eine der Besten Strains , wollte zwar eigentlich ne ak47 x Blueberry aber war natürlich wieder Ausverkauft.



@ Mr.Passion

ich werde morgen von einem Spot im Wald (Hanglage) bilder uploaden (falls ich es zeitlich schaffe) . Zivilisten machen mir dort keinen Ärger (verbot die Wege zuverlassen =P)eher der Förster aber darauf werde ich noch eher eingehen die Tage!

Das Problem ist einfach der Förster ist hier in der Gegend anscheinend sehr Aktiv , in jedem meter ist fast ein Hochsitz , und ansonsten ist hier nur anbau von Obstbäumen etc

und meine erste Zecke hatte ich auch am Sonntag


Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 18:31
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:9
Craawl
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Erde
Craawl ist offline  

okay .... die sache mit dem Waldgrow werde ich lieber lassen habe , eben ein beitrag von yssp gefunden der gute argumente gegen Wald grows macht :/


Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 16:10
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:10
Thomson
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 22.03.2011
Thomson ist offline  

Da bin ich doch sehr froh das sich das Thema Spot nicht für mich stellt. Aber sehr interessant ist es allemal für mich, die Sorten und dein weiteres vorgehen. Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden.


Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 18:14
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:11
hemphero
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.10.2008
hemphero ist offline  

bin mal gespannt wie deine keimrate bei den TNRs ist.. bei mir gehen alle seeds schön auf HollandsHope,Voodoo, Durban Poison, Leda Uno,nur leider nicht die TNR :(
keep growing
mfg hemphero

__________________
############################# hanf #######################
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=281781
ich rauch mein ganja den ganzen tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt :)

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 18:17
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:12
gelöscht
 
 

habe auch momentan TNR habe 7 zum keimen gelegt ,alle aufgegangen welche keimmethode hast denn gewählt hemphero?


Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 20:50
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:13
Craawl
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Erde
Craawl ist offline  

@ Thomson : ich beneide dich ,das du im Garten grown kannst-.- ,werde eben falls dich im Auge behalten

@ hemphero : auf die bin ich auch gespannt sind Seeds vom letzen Jahr damals Keimquote 5/5



so ich war nun 4 stunden spazieren und komme gerade von der spot suche wieder !

habe 3-4 Spots gefunden , die zwar wieder nicht 100% sicher sind aber so wie es aussieht auch in meiner Umgebung nix wirklich besseres zufinden ist!

am wochenede geht die Suche aber weiter !!!

Spot 1
: verwilderte obstbäume (denke sind pflaumen) selbst jetzt sind die gräßer so dicht
und teils 2 m hoch das man dort nicht durch schauen kann ! Meiner Meinung nach Optimal für meine Diesel Ryder


(Das 2te Bild ist von der Seite um zusehen wie dicht der Bereich ist)

PS: Ich weis scheiss Bilder .... Handyquali sucked ,... hab auch leider keine Cam parat.

Spot 2 kommt nachher dran muss weg


Geändert von Craawl (24.03.2011 um 20:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 22:03
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:14
Thomson
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 22.03.2011
Thomson ist offline  

Naja, Obstbaüme da würde ich hier in meiner Gegend nur sehr wenig Vertrauen haben. Ich gehe ja viel mit meinem Hund spazieren, und wenn ich keine andere Wahl hätte wüsste ich hier schon so einige Plätze, aber das hilft Dir natürlich jetzt auch nicht weiter. Aber ich frage mich nur, weil Du ja schon mal Probleme wegen Wassermangel hattest, wie Du das alles regeln willst. Weil wenn mal eine längere Trockenperiode kommt, was dann.


Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 23:03
AW: Outdoor 2011 - Kc 33,TNR,Diesel Ryder, Mango   C  No.:15
Craawl
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Erde
Craawl ist offline  

also ich sehe dieses Gebiet für die kleinen Diesel Ryder für optimal , der Spot ist ziemlich weit auf dem land und an dieser Stelle kommen keine Zivilisten hin !

Zu gießen war letztes Jahr leider nur Zeitmangel wegen der Arbeit, das gute ist 5 min Fußweg entfernt gibts mehrere Teiche/Weier im Wald


Edit: also erst einmal ist eh noch abzuwarten wie der/die Spots in 1-2 Monaten aussehen.... kann auch sein das ich mich total Täusche ! werde eh nur 2-3 Plants pro Spot lassen

( Ich habe wegen der Dunkelheit leider nicht mehr viele Bilder machen können aber ich glaube ich habe einen gefunden der richtig geil ist !)


Geändert von Craawl (24.03.2011 um 23:07 Uhr).

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr starke indica für outdoor! SK3ETER Sorten, Samen und Wirkungen 27 18.02.2011 11:08
Erfahrungen mit KC Brains Mango pflanzenmoo Sorten, Samen und Wirkungen 2 23.03.2008 16:41
Genetikliste Mompere Sorten, Samen und Wirkungen 18 11.09.2007 18:18
K.C.33 ; Passion#1 und Mango Outdoor ´05 + LSR Lord_Of_The_Weed Outdoor Reports 30 16.06.2005 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation