Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Advanced Growing > Growing Equipment

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2011, 10:10
Why Hesi TNT für Coco ? Zuchtschema Düngerschema   Collection  No.:1
OpaMoped
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.11.2010
OpaMoped ist offline  

Hi Leute,
Möchte gerne meine Outdoor Plants für dieses Jahr auf Coco vorziehen und habe noch von meinem letzen Erde Grow Hesi TNT übrig. Auf der Flasche steht "auch für Coco"... , da aber organischer Stickstoff enthalten ist, frage ich mich nun, ob jemand was dazu sagen kann.
Geht Hesi TNT gut für Cocos ? Also soll wie gesagt nur zur Vorzucht sein.

MfG


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 10:57
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:2
Hanf-Reporter
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Dutch Pot Hydro-Bio-Erde
Hanf-Reporter ist offline  

Ja.


Lg

__________________
Zitat:
Zitat von tha_specializt2
Geruch hat nichts mit dem Wachstum der Pflanze zu tun, Verdunkelung lässt sich wohl problemlos mit nem Vorhang realisieren oder man pflanzt einfach zur richtigen Jahreszeit an. Klima ist in den allermeissten Wohnungen nahezu in Ordnung, da muss nur selten was getan werden (evtl. nen kleinen Luftbefeuchter, Heizung entsprechend einstellen)

Zitat:
Zitat von pk1
Das andere Ende der Erdung muss mit deiner Steckdose verbunden sein. Das heißt du braucht ein Steckerkabel mit mind. 3 Drähten.




Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 15:24
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:3
gelöscht
 
 

laut hesischema nein !
wobei auf der coco flasche steht das tnt für den wachstum auf coco zuverwenden sei ...

...


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 15:40
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:4
gelöscht
 
 

Zitat:
Zitat von OpaMoped
meine Outdoor Plants für dieses Jahr auf Coco vorziehen und habe noch von meinem letzen Erde Grow Hesi TNT übrig. Auf der Flasche steht "auch für Coco"... ,

hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet oO wenns da drauf steht wird das schon gehen....ansonstens würde hesi ja viele kunden verlieren die dies versucht haben und gescheitert sind


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 15:44
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:5
Hanf-Reporter
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2011
Ort:
Dutch Pot Hydro-Bio-Erde
Hanf-Reporter ist offline  



Tja dann is das Schema fürn Arsch

Lg

Edit.

Was verstehst du nicht unter "für Erde und Coco" und "auch für Outdoor und Mutterpflanzen"?

__________________
Zitat:
Zitat von tha_specializt2
Geruch hat nichts mit dem Wachstum der Pflanze zu tun, Verdunkelung lässt sich wohl problemlos mit nem Vorhang realisieren oder man pflanzt einfach zur richtigen Jahreszeit an. Klima ist in den allermeissten Wohnungen nahezu in Ordnung, da muss nur selten was getan werden (evtl. nen kleinen Luftbefeuchter, Heizung entsprechend einstellen)

Zitat:
Zitat von pk1
Das andere Ende der Erdung muss mit deiner Steckdose verbunden sein. Das heißt du braucht ein Steckerkabel mit mind. 3 Drähten.




Geändert von Hanf-Reporter (28.03.2011 um 15:47 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:10
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:6
Blue Bird
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.09.2009
Blue Bird ist offline  

Zitat:
Zitat von grow_support
laut hesischema nein !

Was steht denn im Coco-Schema für die vegetative Phase?

Gruß!


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:18
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:7
gelöscht
 
 

ich gucke ^^

soa na coco blüte für den ganzen run ..
laut npk verhältnis des hesi coco auch verständlich ..

greetz


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:22
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:8
OpaMoped
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.11.2010
OpaMoped ist offline  

Die können doch schreiben was sie wollen auf ihre tollen Etiketten und Schemen.
Hat niemand hier Erfahrung mit TNT auf cocos ? Es steht über cocos immer geschrieben, dass KEINE organischen Dünger verwendet werden sollten und bei dem TNT ist eben viel organischer Stickstoff enthalten. Daher meine Unsicherheit. Im Endeffekt werde ich das dann wohl selber ausprobieren müssen, da hier ( wie so oft ) das Resumé der Antworten auf Jein hinausläuft.


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:26
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:9
gelöscht
 
 

hesi ist nen ziemlich guter und genauer hersteller von düngern habe mal nen artikel in der grow über die gelesen ,die wissen was sie machen.
Verlass dich einfach auf die angaben ,die werden das schon getestet haben und wissen wovon sie reden...stell dir vor es würde nicht klappen ?`was meinst wieviele leute sich da beschweren würden ; das in foren erwähnen und anderen abraten hesi produkte zu kaufen...wäre also ziemlich dumm von hesi sowas zu behaupten ,wenns dann nicht klappt...

hey jungs auf meinen wurzelkomplex von hesi steht für erde/coco/hydro ,kann ich das bedenklos auf erde verwenden !?!?! könnte ja sein das hesi das nur just for fun behauptet.

in diesem sinne ,hau rein


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:28
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:10
gelöscht
 
 

aso für mittelprächtige anforderungen reicht der och aus ich nutze auch canna terra vega für cocos ..
unds jeht jut
wenn allerdings die ndl vollekanne strallt und pflanzen wonderprächtig wuchern nehme ich den richtigen dünger



greetz


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:36
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:11
OpaMoped
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.11.2010
OpaMoped ist offline  

Alles klar :-) Dann werde ich datt TNT mal nehmen - ist ja nur zur Vorzucht... Danke und Gruß


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 18:07
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:12
gelöscht
 
 

Zitat:
Zitat von grow_support
ich gucke ^^

soa na coco blüte für den ganzen run ..
laut npk verhältnis des hesi coco auch verständlich ..

greetz


vielleicht mal etwas ausschlafen und mehr obst essen?




was daran:



hast du denn nicht verstanden?


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 18:41
AW: Hesi TNT für Coco ?   C  No.:13
gelöscht
 
 



übrigens die brausetabletten sind scheisse
versuchs mal mit echten vitaminen

greetz


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:51
AW: Hesi TNT für Coco ? Zuchtschema Düngerschema   C  No.:14
gelöscht
 
 

ganz schön olles teil scheint mir... wo hast du denn das gegoogelt? Übrigens steht auf der Hesi-Coco Flasche wörtlich "Für die Wuchsphase Hesi-TNT Komplex verwenden"


Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 23:33
AW: Hesi TNT für Coco ? Zuchtschema Düngerschema   C  No.:15
gelöscht
 
 

ka
wo hast du das her ? ^^
vorallem wat hat die für werte die cocobudle nie etwa 3-4-5 ?

mein neu erworbenes hesi coco blüte beinhaltet 8-6-10

daher net abwegig meine these ^^^

greetz


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Hesi Coco - Set BitGrow Growing Grundlagen 6 30.11.2008 15:08
hesi tnt auch für automatische bewässerung? bürger Growing Equipment 2 08.11.2007 21:58
Canna coco A+ B und Hesi ph -/+ coco grower Growing Equipment 1 03.07.2005 11:45
hesi vs canna coco lolipop Growing Equipment 2 31.12.2003 06:23
aha, Hesi Coco enthält enzyme ?! Don Alfonso Growing hydroponisch 5 09.03.2003 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation