Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Bilder Forum

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2012, 14:02
Kiss Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   Collection  No.:1
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

Hallo liebe HB,
mal wieder was aus der 250 Watt Ecke

8x Black Jack und 1x Sweet Tai von Sweet Seeds

Black Jack's stammen alle von einer Mutti und daher bietet sich dieses Setup an, mal ein wenig zu testen.
Werde 4 BJ's mit vollem Unique Stimulantien Programm fahren und vier ohne.

Gedüngt werden alle mit Advanced Hydroponik über den bewährten Tropfblumaten.



(Stand: letzte Woche, 20.10.12)

Sweet Tai steht in der Mitte, heute wurde nach einer Woche Vegi die Blüte eingeleitet (kein aktuelles Bild vorhanden)

Bin gespannt


Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 15:37
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:2
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

Hey,

spontan angesetzt: Silberthiosulfat!

2x Black Jack 3x getunkt.

Und: Hat jemand einen guten Tipp, wie ich den Füllstand vom NL-Tank prüfen kann?

Schönen Sonntag noch,
lg


Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 09:01
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:3
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

So liebe Hanfbürgler,

es geht voran:

Die Große in der Mitte ist die Sweet Thai. Die Jack Blacks links bekommen keine Stimu, alle anderen je ein Milliliter von Wurzel, Wuchs und Blüte.
Die mit STS behandelten JBs zeigen weibliche Blüte, also mal abwarten.

lg


Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:18
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:4
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

Es schneit



Sweet tai


Die Box ist voll, erster Grow ohne Höhenprobleme! Es hat sich gelohnt den Akf extern zu installieren


Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 21:38
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:5
Hänfchen-Klein
Knosperich
 
Registrierungsdatum: 16.11.2001
Hänfchen-Klein ist offline  

sieht gut aus für 250W.

nervt dich das auch so, dass sich flügeltüren der box immer von selber schließen?

viel spaß noch weiterhin.

__________________
das leben ist nicht immer eine happy rosa pony farm

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 21:39
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:6
Hänfchen-Klein
Knosperich
 
Registrierungsdatum: 16.11.2001
Hänfchen-Klein ist offline  

ps 2003er und sonst noch keine antwort? dass konnte ich nicht stehen lassen

__________________
das leben ist nicht immer eine happy rosa pony farm

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 15:05
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:7
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

Hallo Hänfchen, danke für dein Feedback
also mich nervts auch ein bisschen, das war beim DarkRoom irgend wie angenehmer. Da hat man nur einen großen "Türlappen".

Allgemeines:

STS: Die mit STS behandelten Black Jacks haben zwar gezwitter, aber leider haben sich die Bananen nicht geöffnet. Hab dann mal ein Paar seziert und konnte keinen Pollen finden.

Vergleich Blühstimu oder nicht: Kann keinen Unterschied feststellen. Bin gespannt auf die Rauchproben.

Blühtestand



Die Sweet Tai ist fast fertig und hat wenige Bananen gebildet -> schade Sweet Seeds...



Beim Black Jack hab ich wohl einen recht sativalastigen Phäno erwischt. Da geht auf jeden Fall noch was



Einen schönen Sonntag wünsche ich.
lg


Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:40
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:8
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

Frohe Weihnachten noch liebe Hbler

Gestern Abend war die Sweet Tai nach 61 Blütetagen fällig.
Kompakte Buds, betörender Geruch, leicht zu kultivieren aber leider die eine oder andere Banane vorhanden.



lg


Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:14
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:9
gone
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.08.2001
gone ist offline  



wie lang lässt den rest noch stehen?

war das dein erster versuch mit dem sulfat oder hast schon erfolgreiche
erfahrungen gemacht?

würd' mich über weitere bilder und ernteberichte freuen!
gud'n rutsch dir!


Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:06
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:10
Mitsuharu
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.03.2011
Ort:
Avant Garden
Mitsuharu ist offline  

Zitat:
Zitat von NoUseForAName
Es hat sich gelohnt den Akf extern zu installieren
Also das musst du mir mal näher erläutern...

__________________

EVER TRIED.
EVER FAILED.
NO MATTER.
TRY AGAIN.
FAIL AGAIN.
FAIL BETTER.

Samuel Beckett (1906 - 1989)

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:38
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:11
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

Hallo,
cool danke für eure Kommentare!

@gone:
Ernte wohl nächste Woche, und ne mit STS hab ich noch nichts gemacht. Werd mal schaun ob ich damit nochmal was starte, war ja doch etwas enttäuschend.

@ Mitsuharu:
Hab einfach eine Box aus Spanplatten gezimmert und darein den Akf. Dann auf der einen Seite über einen Combidec Schlauch mit dem LTI verbunden und die andere Seite der Box mit Combidec in die Homebox. Ist so auch viel leiser geworden und die zusätzliche Höhe ist auch schön.

Aktueller Stand:







schönen abend!


Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:48
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:12
Mitsuharu
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.03.2011
Ort:
Avant Garden
Mitsuharu ist offline  

Ok danke fürs erklären. Ich könnte mir vorstellen dass man da aber auch mehr Lüfterleistung benötigt... Aber wenns leise ist natürlich top für dich. Zumindest den Lüfter wollt ich im nächsten Run auch mal outsourcen.

-

Die Lady ohne Stimu sieht doch gut aus, lecker Türmchenbau!!

Und die mit Stimu wird wohl die Sativa-lastige sein!? Hat noch mehr Fäden an der Spitze wenn ich das richtig sehe... EDIT oder ich sag mal grosse Unterschiede sind da nich, ebenbürtig. Jedenfalls sieht man dass die nicht so vollgepumpt sind.


Geändert von Mitsuharu (04.01.2013 um 21:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 18:46
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:13
NoUseForAName
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Ort:
250w, Allmix
NoUseForAName ist offline  

Hallo,
letzter Bilderflash: Geerntet wurde nach 83 Blütetagen.







Also dafür, dass es alles Klone der gleichen Mutterpflanze waren, sind die Ergebnisse doch recht variabel. Die Unterschiede zwischen den Pflanzen die Unique Stimu bekommen haben sind ebenso vorhanden wie auch Unterschiede zwischen denen ohnen Stimu.
Zumindest eine die nie Stimu bekommen hat, hatte ein ziemlich übles Blatt/Blüteverhältnis. Die beiden anderen ohne Stimu hätte ich aber nicht von denen mit Stimu unterscheiden können.

Wenn die Buds ordentlich getrocknet sind, werde ich noch das jeweilige Gewicht nachliefern und was zu den Unterschieden (wenn vorhanden) beim Genuß


Geändert von NoUseForAName (25.01.2013 um 18:48 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 20:47
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:14
LAMBSBREADLOCKE
gebannt
 
Registrierungsdatum: 20.03.2012
LAMBSBREADLOCKE ist offline  

nice nice auf das ergebniss bin ich mal gespannt!


Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 19:24
AW: Black Jack, Sweet Thai, Unique Stimu Vergleich - HB S   C  No.:15
Blue Bird
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.09.2009
Blue Bird ist offline  

Zitat:
Zitat von NoUseForAName
Gestern Abend war die Sweet Tai nach 61 Blütetagen fällig.
Kompakte Buds, betörender Geruch, leicht zu kultivieren aber leider die eine oder andere Banane vorhanden.

Und wie findest du die Sweet Tai im nachhinein?

Meine selektierte ist immer noch der Knaller, vor allem wegen des Geruchs bzw. Geschmacks. Die stinkt so dermaßen, das man das weed doppelt und dreifach einpacken muss.

Gruß!


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
stiftung harztest: 3/2010 - black jack, s.a.d, domina star µµµ Sorten, Samen und Wirkungen 9 05.04.2010 11:49
Rausch Bericht : Sweet Tai von Sweet Seeds schadewastun Sorten, Samen und Wirkungen 8 11.08.2009 18:48
Genetikliste Mompere Sorten, Samen und Wirkungen 18 11.09.2007 17:18
Jack Flash und Sweet Sativa Special machen Probleme :( Jack Coldwin Krankheiten / Schaedlinge 6 09.01.2007 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation