Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Outdoor & Low-Budget Growing

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2016, 20:51
In freier Wildbahn 2016   Collection  No.:1
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

Hallo Leutz. Ich war schon einmal vor Jahren auf der Burg registriert, jetzt macht alles neue der Mai! Mein Projekt 2016: Outdoor 18 Plants stellen und sich des Lebens freuen!
Vorweg: Ich bin fuer meinen persoenlichen Geschmack leider etwas spaet dran, aber das sehen wir im Herbst ob die Earlys fertig werden. Meine Seeds habe ich bei Sensi bestellt. Und zwar fiel die erste Wahl auf 3 Seeds Sensi Skunk Automatic Fem. Im laufe das ich mich wieder mit Grow befasste merkte ich das diese nicht geeignet waren, da man keine Steckies schneiden kann, oder sagen wir mal unter normalen Bedingungen nicht. So bestellte ich nochmals 3 Seeds, diesmal Early Skunk Fem. Keimrate 100% Leider hat meine Katze einen Auto Seedling gesnackt, ich habe auch einen auf dem Gewissen-umgeknickt-tot. Bleiben: Auto=1, Earlys=3
Also bleiben 3 Muetter die jede schnellstmoeglich 5 Stecks abwerfen muss. Beleuchtet werden die Plants mit einer Osram Superstar 21 W 840 zu 18/6h. Belueftet von einem 140mm Luefter zu 24/7. Habe heute (18.05.2016) die Auto rausgesetzt im Alter von 30 Tagen (seit der Korn mit Wasser in beruehrung kam). Alles auf GO!

LG

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Geändert von AntiPathetic (18.05.2016 um 21:38 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:12
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:2
PolsHoch2
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
PolsHoch2 ist gerade online  

Dich zu korrigieren, überlass ich meinem Nachredner, ich wünsche Dir lediglich viel Glück und vorallem Vergnügen.

Und selbst, wenn nicht Alles glatt geht oder Alles, also wirklich Alles schief geht, lerne aus diesem Grow und machs im nächsten Mai besser.

__________________
Zitat:
Zitat von Stasi
Die Quelle des Übels war leicht ausfindig gemacht:
Ein fauler Grower, der sich mehr um den Konsum, als den Anbau gekümmert hat.
Zitat:
Zitat von Knospes Assi
ich war so bekifft das ich die frage unabsichtlich gelöscht habe.
tut mir leid...

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:17
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:3
Mitsuharu
 
 

Zeig mal die rausgesetzte Auto!

Ist wohl dein erster (outdoor)Grow!? Vergiss mal 'early' etc. Das sind Bauernfängernamen, die Berichte hier haben meist gezeigt dass diese Sorten draussen auch nicht eher blühen als andere. Und dann zahlst du für Sensi auch noch mal extra, ein Grossteil der holländischen Breeder hat sowieso Sensi Genetik etc. zum Aufbau der eigenen Sorten benutzt, weil viele Samenbanken gab es ja damals nicht...

Ich persönlich würde ja erstmal warten und den Report offline schreiben und dann alles posten wenn du Bilder hochladen darfst.


Einer muss ja für Kritik sorgen aber natürlich wünsch ich alles gute für deinen Grow.


Geändert von Mitsuharu (18.05.2016 um 21:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:29
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:4
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

Ja, erster Outdoor Grow, hatte schon einmal Indoor unter 400W NDL ein paar Planzen. Habe sie im Bluetestadium tot geduengt, damals hatte ich auch keine Tricks wie Potts spuelen oder so. Tja, Bilder habe ich 3, aber kann sie noch nicht posten. Ich kann euch aber einen YT Link zukommen lassen von einem 1 Min Video, das ich heute vom Spot aufgenommen habe.

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Geändert von AntiPathetic (18.05.2016 um 21:36 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:37
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:5
bistje
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 16.02.2011
Ort:
70w Cdm-R Freespace
bistje ist offline  

nix mit spät
unter 15 Grad Bodentemperatur wächst Hanf kaum und unter 10(hab gestern 8 gemessen) gar nicht.
da das Alter der Plant auch nur bedingt etwas mit der Blühwilligkeit zu tun hat, kommt man Mitte Juni auch noch zu recht.
Vorzucht rules, verständlicherweise. allerdings ist Mitte Mai ganz OK, wenn man nicht 10L Eimer zum Spot schleppen will.

lass das mal Nachts konstant über 15 Grad werden und das Kraut schießt, als gäb es kein Morgen. da sind die 20cm Wachstum die bis dahin zustande gekrüppelt wurden, inner Woche wieder eingeholt
deine Sorge, diesbezüglich ist also völlig unbegründet.

ps. weil man outdoor überhaupt nicht spülen kann: ein Joghurtbecher Volldünger(zB Blaukorn) reicht für 2qm/Saison.

__________________
Ente gut, alles gut

Geändert von bistje (18.05.2016 um 21:46 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:43
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:6
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

Ja das mit der Early Problematik ist schon klar. Werde ja Steckis von Planzen nehmen die ab 23.04. gekeimt sind. Ich hoffe nur das ich die fertig bekomme, weil ich ja schon viel negatives ueber Early Skunk Fem. gelesen habe. Die Auto soll mich vorher aber schon entlohnen.

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:50
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:7
bistje
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 16.02.2011
Ort:
70w Cdm-R Freespace
bistje ist offline  

Zitat:
weil ich ja schon viel negatives ueber Early Skunk Fem. gelesen habe.
ich erinnere mich aber auch schon Kommentare gelesen zu haben, wo Leute völlig fassungslos über gegenteilige Erfahrungen berichteten.
ganz ehrlich, ich werd daraus nicht schlau. deswegen schon allein gibts für deinen Report ein Abo

__________________
Ente gut, alles gut

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 00:56
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:8
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

Zitat:
Zitat von bistje

ps. weil man outdoor überhaupt nicht spülen kann: ein Joghurtbecher Volldünger(zB Blaukorn) reicht für 2qm/Saison.
Haette Blaukorn da das kommt aber nur im Notfall zum Einsatz. Habe 18 Pflanzloecher am 05.04.2016 Vorpraepariert. Haupsaechlich Pferdemist, etwas wenig Guanoduenger untergemischt. Ich denke das wird an Naerstoffen reichen, jedenfalls wachsen da sowieso Brennesseln wie Verrueckt... So ohne weitere Chemische Duengung haette ich ja dann eigendlich quasi Bio Gras.

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 18:29
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:9
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

Das ist von Meiner Auto uebriggeblieben. Naechste Stufe ist bei mir Schneckenkorn. Waere cool wenn die sich nochmal berappelt, ey...

Habe Brennnesseln umgenietet mal sehen wie der Spot in ein paar Tagen aussieht. Temperaturen sollen die naechsten Tage ueber 20 Grad werden.

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Geändert von Hänfchen-Klein (05.07.2016 um 20:12 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 19:49
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:10
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

Und so siehts Indoor aus: 3xEarly Skunk, die hintere, groesste Plant wird wohl meine Mutti.

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Geändert von Hänfchen-Klein (05.07.2016 um 20:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 19:57
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:11
Kommissar
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 01.11.2012
Ort:
Erde von Mutter Erde
Kommissar ist offline  

Moin Moin,

die Auto sieht etwas traurig aus. Deine Vorrichtung scheint die Schnecken nicht abzuhalten. Da fehlt der Kragen quasi.
Die Skunks sehen dafür sehr lecker aus.
Hatte Early Skunk mal, aber das ist 10 Jahre genau her und daher nicht repräsentativ. Damals wären die so Mitte Okt fertig gewesen, wenn die Anfang Oktober aufgrund abartiger Heads und miesen Wetters (Nebel und Co.) nicht angegammelt gewesen wären.
Hoffe, du hast mehr Glück. Naja, Pech hatte ich auch nicht, war geiles Zeug trotzdem.

Lass wachsen!

__________________
Zitat:
von Grünschlumpf:
Settle down, entspann Dich, sortiere Dich.
Konzentriere Dich auf den wahren Kern Deines Problems, und beschreibe dieses in Einem Satz.
Evtl hilft ein Spliff dabei - oder vielleicht auch mal drei Tage ohne.

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 20:53
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:12
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

Bilderupdate eine Woche Spaeter: Die Auto wehrt sich tapfer gegen Myriaden von Schnecken. Habe Schneckenkorn erneuert. Zuhause habe ich heute 15 Stecks von meinen 3 Plants genommen und so sieht es in meinem Abteil derzeit aus.

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Geändert von Hänfchen-Klein (05.07.2016 um 20:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 21:04
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:13
jamesblake
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
jamesblake ist offline  

hey,


krass, wie die kleine verdroschene wieder aufgestanden ist, voll rocky mäßig...

der wünsch ich aber von herzen alles gute !


gutes gelingen


Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 21:09
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:14
bistje
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 16.02.2011
Ort:
70w Cdm-R Freespace
bistje ist offline  

wenn du eine Grabegabel zum Spot bringen kannst, locker rund um das Pflanzloch noch mal den Boden auf. dabei machst du auch gleich die konkurierenden Wurzeln kaputt.

__________________
Ente gut, alles gut

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 11:37
AW: In freier Wildbahn 2016   C  No.:15
AntiPathetic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.05.2016
Ort:
Es ist alles nur ein Traum...
AntiPathetic ist offline  

11.06. Ich war draussen und habe 2 Muttis ausgewildert. Schneckenkorn gelegt. Stecks stehen ganz gut Zuhause im Gewaechshaus.

Die Auto im Hintergrund.

__________________
Medical Cannabis Grower 420
Wald-, Planzen-, Tier- und Menschenfreund
Legalize It! Its my Medicine!

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Geändert von Hänfchen-Klein (05.07.2016 um 20:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Krüppelwuchs in freier Wildbahn Kristallin Krankheiten / Schaedlinge 3 20.06.2009 20:55
Fund in freier Wildbahn ... KinF Outdoor & Low-Budget Growing 8 14.06.2007 22:53
Hanf in freier Wildbahn Grüne Fee Bilder Forum 15 05.09.2004 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation